Hallo.
Wurde am 16.09.13 um ca.18:00 Uhr in Bash von Lurch beklaut, er klaute mir 4 OZ Gold aus meinem Rucksack, seine Begründung war, dass ich sein HMMWV verkauft haben solle, was überhaupt nicht stimmt. ich habe nur meinen verkauft.
Kurz nach seinem Diebstahl loggte er sich aus.
Ich bitte um Handlung.
Jetzt um 18:20 Uhr wurde ich nachdem ich einen freistehenden Heli in Bash betanken wollte von Nazu getötet
Bitte um schnelle handlung!!
Wurde in Bash von "Lurch" beklaut.
- d0m3
- Geschlossen
-
-
Pass eben auf deine Sachen auf ,steht doch ünerall
-
haha
er verkauft meinen humvee und regt sich dann auf dass ich sein gold also mein gold "zurückklau"
hat sogar noch verhandelt das der humvee nur 2oz brachte, aber ich brauch ja 4 um ihn wieder zu kaufen
selbst schuld selten so gelachtgreetz lurch
-
Jeder unarmed hmmwv ist 2 gold wert !!!
Freezy, Nazu hat mich gekillt. da kann ich wohl nicht drauf aufpassen?! -
du legst es ja auch ständig drauf an
-
Was soll denn dieser Mist?!
"Nazu" schreibt in den direct chat wie scheiße dieser Server doch sei und das ich mir einen server mit godmode suchen sollte. Deine unnötigen Kommentare helfen nicht weiter,da du eh nicht weißt was passiert ist -
d0m3,
Mir fällt immer wieder auf das du dich wegen jeder Kleinigkeit beschwerst und während alles geklärt wird, das du selber nicht ganz so fair spielst.
Ich wurde gestern auch mehrfach beklaut 5 Gold weg und ? Mir ist das egal obwohl ich frisch angefangen habe.Spiel fairer und wein bitte weniger
-
Bist du ein Admin ? Nein. Also bleib fern von diesem Thread. Danke.
-
Jeder darf hier seine Meinugn kundtuen? Ist ein öffentliches Forum... und er ist dazu noch Moderator, also selber lieber stfu :).
*edit* Er ist banned ein Herz für den Admin der dafür gesorgt hat :D.
-
Hat sich dann wohl erledigt =)
//closed