Vorstellung Dayz Hardcore *Update 25.09.2013*

• [TGER] Orginal DayZ 1.8 + A.C.R.E
    [img width=185 height=250]http://www.armaholic.com/datas/users/acre_small-logo_4.jpg[/img]

Mods:

[li]DayZ 1.8[/li]
      [li]ACRE 1.14rc1[/li]

Features:

[li]Standard DayZ Loot (oder auch kein Loot genannt)[/li]
      [li]60 Fahrzeuge (wird ein Fahrzeug zerstört, spawnt ein anderer Autotyp)[/li]
      [li]5 Helis (UH1, MH6, AH6)[/li]
      [li]weltweit erster Server mit ACRE (verändert das Dayz Spielerlebnis immens!!)[/li]
      [li]richtige Radios in Autos mit Playlists[/li]
      [li]ACRE Teamspeak Script[/li]
      [li]erhöhte Sichtweite[/li]
      [li]100 % lagg frei dank SSD[/li]
      [li]Soundmod JSRS 1.5 Final möglich (Download)[/li]

Was Ihr braucht Ihr?

[li]Play withSIX Launcher Download[/li]
      [li]TeamSpeak Client Download[/li]
      [li]Ein Team (wenn nicht vorhanden, sprech doch mal uns an)[/li]
      [li]befolgt zur Installation einfach das Tutorial

[/li]

Was ist ACRE?
    Dieser Mod verbindet euer Arma mit Teamspeak und schafft so eine realistischer Kommunikation
    Alle Informationen über ACRE findet ihr hier... http://www.armaholic.com/page.php?id=11339
    bei Fragen, wendet euch bei Fragen hier im Forum an uns oder direkt Gangolf bei technischen Fragen.

Bitte beachtet:
    Der Launcher und Teamspeak müssen als Administrator ausgeführt werden, sowie könnt ihr diesen Server nur Spielen, in dem ihr unserem Teamspeak joint: ts.germandayz.de, da ihr sonst ständig error hört und für andere Spieler das Spielerlebnis zerstört

Damit euer ACRE auf dem Germandayz-Teamspeak richtig funktioniert, weise dir bitte die Teamspeak-Gruppe ACRE-User zu oder stupse mich an

Bekannte Bugs
    -nach deinem Tod, schlägt der erste Versuch zu joinen fehl. (Einfach 120 sec warten)
    -nach dem joinen könnt ihr eure Funkgeräte nicht nutzen. (einfach Funk kurz ablegen und wieder aufnehmen)

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/144.76.165.177:2302/b_560_95_1.png[/img]

Zusammenfassung

Tutorial:
    tger.org

ServerIP:
    tger.org:2302 (oder 144.76.165.177:2302)

Teamspeak:
    ts.germandayz.de

Wenn euch der Server gefällt schreibts hier drunter, Kritik bitte in einem extra Post, damit man gezielt antworten kann...

Grüße euer Admin-Team

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Hey Leute,
    nach einer etwas längeren Testrunde mit echtem taktischen Teamplay unter Ausnutzung aller ACRE und DayZ-Features komme ich zu der Einsicht, dass taktisches DayZ mit ACRE einfach GEIL ist 8)
    Ich hoffe, demnächst volle Funkkanäle und kommunizierende und kooperierende Spieler begrüßen zu dürfen.

Bis die Tage, Felix

• Mein erster Eindruck gestern war positiv, werde heute noch etwas rummfummeln damit mein ACRE anständig läuft(JSRS funzt schomal) .
    Und auch wenn die COP's im moment alle im Arma 3 Fieber sind , werde ich versuchen einige Jungs heiss zu machen.
    Dayz mit ACRE ist doch mal etwas anderes , eventuell kann man das miteinander damit besser verknüpfen bzw. PVP wird natürlich auch weiterhin ausgeübt, denke aber mal in einem gesunden Rahmen.
    Man überlegt sich mit ACRE nun 2x ob man jemanden erschiesst oder nicht , andere könnten ja im selben Funkanal mithören ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Einfach wird es der Server nicht haben Spieler zu finden, nicht ohne Grund gibt es so einen Server noch nicht in der DayZ-Szene. Ich wünsche dir das deine Spieler-Zusagen auch wirklich das halten was sie gesagt haben.

Meine Unterstützung hast du.

PS. Die meisten haben (noch) keine fette haarige Eier, also fallen die schon mal raus...

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• PS. Die meisten haben (noch) keine fette haarige Eier, also fallen die schon mal raus...

thx für die Unterstützung, ich wusste das es der Server nicht einfach haben wird, deswegen schreibe ich momentan große Arma Communitys an..... bin mal gespannt

• Habt ihr es so hinbekommen,dass das Autoradio nur die Playlist abspielt oder hört man dann auch die ingame Musik raus?

• Cool werde nachher mal wieder auf dem Server vorbei schauen und auch mal ACRE antesten.

• Hi, ich komme auf den Server drauf aber er hängt jetzt bei Requesting Authentication. Weiß jemand woran das liegen könnte und kann mir helfen?

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

Einmal editiert, zuletzt von Iguana ()

• Hi,

ich bin grad beim umstellen auf 1.8... leider hat es auf dem Testserver funktioniert, aber auf dem Hauptserver nicht... da ich aber momentan auch noch nen Umzug vorbereiten muss isses bisschen tricky... ich denke morgen abend sollte er laufen...

• Dann morgen Abend erstmal schön ne Runde Hochseenachtfischen.

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;