Feedback/Fehler/Anregungen

  • in der regel veschwindet (fast) nix... es liegt meist im umkreis von bis zu 20m vom droppoint aus... naja und wenns im wald untern baum fällt, muss dieser halt gefällt werden, damit man wieder drankkommt... aber buggy isses schon

  • Zu empfehlen ist es wenn man seine Base baut oder ebend in der nähe der Base craftet und das Backpack derartig nutz bewusst ein großes Teil auf dem Boden "rausfallen" zu lassen. Es gibt immer im bestimmten Radius einen "Sweet Spot" wo alle Teile immer hinfallen werden, hat man diesen einmal erkannt kann man sich großes gesuche sparen falls doch mal was kleines oder wichtiges rausfällt.

  • Server RD 1


    Warum spawnt kein Loot in der Feuerwache am Nord Ost Airstrip?
    Habe mich 1Km entfernt und 15 Min gewartet,bin dann wieder hin immer noch kein Loot selbes spiel noch mal und siehe da immer noch kein Loot.


    Und bitte den Lootspawn mal überarbeiten,es spawnt viel zu schnell was nach,habe die Baracke nun 3 mal schon gelootet und das innerhalb von 30 min.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Zu empfehlen ist es wenn man seine Base baut oder ebend in der nähe der Base craftet und das Backpack derartig nutz bewusst ein großes Teil auf dem Boden "rausfallen" zu lassen. Es gibt immer im bestimmten Radius einen "Sweet Spot" wo alle Teile immer hinfallen werden, hat man diesen einmal erkannt kann man sich großes gesuche sparen falls doch mal was kleines oder wichtiges rausfällt.


    am besten ne jerry can droppen, die sieht man sehr schnell ;)

  • Server Epoch RD 3


    Warum kann man mit der Toolbox keine Camo Netze abbauen,stehe vor dem Camo Netz rechtsklick auf die Toolbox Remove Camo Net und es passiert überhaupt nichts.


  • Warum kann man mit der Toolbox keine Camo Netze abbauen,stehe vor dem Camo Netz rechtsklick auf die Toolbox Remove Camo Net und es passiert überhaupt nichts.


    Das ist ne verdammt gute Frage. Vielleicht hat's was mit dem Missionfile zu tun, wie z.B. die Roadblocks, die nicht removbar sind. Das liegt wohl am Custom Base Building, auch wenn der Zusammenhang nicht im Code auf den ersten Blick erkennbar ist. Schauen wir uns dann an, wenn wir Zeit haben. Ist aber nicht Top Prio momentan.

  • Ich würde es gut finden wenn Bandits keine Hero und und Heros keine Bandit kleider tragen könnten, so könnte man anhang ihrer Kleidung ihre Einstellung einschätzen und unter Umständ keine Kugel kassieren.


  • Ich würde es gut finden wenn Bandits keine Hero und und Heros keine Bandit kleider tragen könnten, so könnte man anhang ihrer Kleidung ihre Einstellung einschätzen und unter Umständ keine Kugel kassieren.


    ich glaube das würde kein bisschen was ändern


    traue einfach niemandem

  • Hallo zusammen,


    habe eben auf dem Red Diamond 4 Server gespielt (Mc-T-Dogg). Scheinbar wurde etwas neues eingeführt und jetzt gehen die Trader nicht mehr. Wollte eine Mi17 Miltär verkaufen was nicht ging obwohl der Trader den Heli als grün markiert hatte.


    Bin dann wirklich sehr nahe rangeflogen, aber keine Chance.


    Habe dann noch einen Little Bird (den schwarzen gefunden) und auch der Aircarft Dealer hat den nicht angenommen.


    Mir sind jetzt grad 70 Gold durch die Lappen gegangen (1.12.13 / 8:00Uhr). Schaut euch das bitte noch einmal an und schaut mal was ihr da für mich machen könnt.




    Danke und schönen ersten Advent


    Thomas aka Mc-T-Dogg

  • Epoch RD 4


    Neben der grundsätzlichen Performanceeinbrüchen,


    Grundsätzlich runter auf 1 pfs sowie man (als Pilot in einem Helikopter) mit der Repair/Refuelbox auf dem NW-Airfield interagieren will. Getestet mehmals mit mehreren Piloten.


    Performanceeinbrüche auch auf dem NE-Airfield bei der neu gesetzten Feuerwache.


    LG

  • Thx fürs Feedback. Performace leidet immer unter jeder Erweiterung, machen wir etwas weniger.



    Helis lassen sich nicht verkaufen.


    Gefixt :)



    Grundsätzlich runter auf 1 pfs sowie man (als Pilot in einem Helikopter) mit der Repair/Refuelbox auf dem NW-Airfield interagieren will. Getestet mehmals mit mehreren Piloten.


    Performanceeinbrüche auch auf dem NE-Airfield bei der neu gesetzten Feuerwache.


    Eine Repairstation sollte es gar nicht auf der Map geben. Hab die Custom Map Elemente rausgenommen.

  • Hey,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche auf einen neuen Epoch Stammserver bin hab ich mal euren Probiert.
    Da ich früher mal ein eigenen Server hatte hab ich gleich mal über eure Mission geschaut und hab dort ein Paar mal den Namen Skaronator gesehn.
    Soweit ich weiß Programmiert er an DayZ Mod und an DayZ Epoch rum und hat auch ein eigenen Server wo ich mir auch mal die Mission angeschaut hatte.
    Mir viel auf das ihr manche sachen 1 zu 1 wie auf seinen Server habt. Habt ihr da zufällig etwas geklaut?

  • Wir haben nichts geklaut. Skaronator war bis vor kurzen in unserem Team.
    Er hat mit uns an den Files gearbeitet und die Server verbessert, einige dieser Verbesserungen wird er wohl auch in den nächsten offizellen Epoch Update einbauen.


    Ich habe ihn mit einem Root unterstützt, er uns mit seinen Programmierfähigkeiten

  • RD 2 : Kurzzeitig gab es kein Debugfenster, was mich nicht gestört hat. Aber mir viel auf, dass in diesen 3 Stunden ( bis zum nächsten Restart ) die Performance viel besser war. Desyncs war vollkommen akzeptabel, gute FPS und sogar die NPC Helis flogen relativ normal. Mit normal meine ich, so ziemlich ohne ruckeln und das ständige ( gefühlte ) 20m fliegen und dann ( gefühlte ) 10m Zurücksetzen!


    Ob es nun an dem Debugfenster gelegen hat ... keine Ahnung ... aber wurde in dieser Zeit irgendetwas anderes eingefügt/entfernt ? Samstag .... ich glaub 9-12


    und noch eine kleine Frage zu einem, wie ich finde , total sinnfreien Script: Ist es möglich das BelloScript rauszunehmen ? ( wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, dann sorry das ich nochmal nachhake )


    ps: die animated crash sites .... imho überflüssig