Feedback/Fehler/Anregungen

• @Kosaku , wenn man die Fahrzeugpreise Reduziert Bewegen wir uns ja schon in einem meiner Meinung nach Kritischen Bereich. Wenn ich eine der nicht ganz so anschaulichen Kisten fertig mache.

Kaufwert 6 , Verkauf 3.

Wenn ich nur noch 1 Gold z.b kriegen würde lohnt es sich ja fast nicht mehr.

Genau darum geht es mir ja. Das Verkaufen von Fahrzeugen ist um so vieles einfacher/rentabler wie alles andere. Also Verkaufspreise runter, das eher mal ein Auto stehen bleibt für Leute die grad eins brauchen (weil zu Fuss unterwegs) und nicht alles sofort verscheppert wird.
    Das grosse / organisierte Gruppen Vorteile haben wird immer so sein, aber man kann ein System so gestalten das sich manche Dinge für so grosse Gruppen nicht lohnen--》Eine Nische für Einzelgänger

• @ andro mehr Waffen beim Trader finde ich nicht gut...
    eher weniger und gutes zeug nur in military zonen....
    wegen der aktivität aufm server...

@ kosaku dass es zu wenige fahrzeuge auf der map gibt ist auch etwas falsch betrachtet...
    spätestens nach dem nächsten restart ist wieder alles "vollgeschissen" mit irgendwelchen
    kübeln, die eh keiner will ^^

• Das System funktioniert ja aktuell folgendermaßen.

Max Vehicle = X
    Aktuelle Vehicle = y
    x-y = Vehicle die Bei Restart gespawnt werden.

Wenn jetzt also Maximal 200 Existieren dürfen aber nur 100 Stehen irgendwo. Werden 100 neue nachgespawnt. Umso mehr leute sich also auf dem Server tummeln und Fahrzeuge Bunkern umso weniger kommen jedes mal nach. Das "Problem" erledigt sich zwangsweise von allein.

• naja... also anscheinend wurden aufm 2er kaum fahrzeuge gebunkert ^^
    ich fiond die max. anzahl zu hoch, kann man ja, wenn an der balance nach wipe eh rumgeschraubt wird, mal versuchen was da wirklich sinnvoll ist...

• das hauptproblem sind die waffen, bei jedem trader max eine gute 8k waffe fuer sagen wir 20g, der rest nur noch military loot. stanag waffen und weniger jederzeit kaufbar, aber auch fuer mehr. verkaufspreise auch dementsprechend anpassen und schon gehen die leute wieder auf tour, pvp, leute suchen, airfields looten...

• Die Anzahl slots aufem Server erhöhen wäre auch etwas. Dafür einen Server weniger ?

Was ich noch interessant finden würde, wäre dass man beim Stary (PVP) Händler alle Waffen verkaufen könnte. es gibt ein paar die man im moment nicht los wird. Dann gäbe es die Möglichkeit geht aber ein grösseres Risiko ein.

NPC/AI Events wären vllt auch eine Möglichkeit eine neue Basis für PVP zu schaffen.

Schlussendlich der, der ne Base bauen will kann das, doch für extra Mats oder etwas action ist dann doch noch

td lr - mehr leute, mehr hotspots, mehr pvp action für die, die es wollen

• Grössere Server laufen meist äusserst schlecht, egal was für server dahinter steht (auch schon ein paar mal erlebt)
    Momentan laufen die Server so wie sie sind gut, lieber nicht dran rütteln...

Wo ich gerade hier bin:
    Seid ihr noch WIP oder ist was den Server angeht alles so wie es sein soll ?
    Mir ist aufgefallen das:
    A: Sich im spiel das Licht seltsam verhält, es wird immer wieder kurz dunkel (ähnlich der Dämmerung) und dann wieder heller
    B: Towing geht nicht
    C: Das neue "Intro" ist gefährlich, wenn man einen Disconnect in einem Auto hat. Man spawnt im Auto, sieht die Musik und bis man sich bewegen kann ist man tot....

Trotzdem schoneinmal danke für die Mühe die die Umstellung macht (y) (y)

Einmal editiert, zuletzt von Kosaku Ito ()

• Ja ist mir auch schon aufgefallen. Hab zum Glück nen Auto gekauft, siehe hier:

http://i.imgur.com/2Txvz3o.jpg

Ein Glück wars kein Heli. :D

• was mich viel mehr stört ist, dass du den HMMWE GPK für 20 Gold kaufen kannst?!?
    Übertrieben unbalanced der Server zur Zeit... 5 Baracken in Elektro mit endgame-loot.. jeder Bambi hat nach 10 min mehr equip als ich, wenn ich 2 Stunden lang Autos verticke um mir dann mein equip zu kaufen..

Die Holzwände sind soweit ich weiß noch zerstörbar.. macht also garkein Sinn sich ne base zu bauen.. Kann man das ändern? Wieder unzerstörbar?

• Vor allem müssen die 800 Millionen Barracken weg .. ich mein ein mehr am Airfield oder so is ja i.o. .. aber allein in Balota schon zwei ist schon etwas übertrieben.

Also .. weg damit! (y)

Und vor allem das man nicht für jeden Mist ein PlotPole braucht .. z.B für eine Feuerstelle! :)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()

• Hab bischen auf Epoch 2 gezockt, an jeder Ecke ne Baracke mit HighEnd Loot. :o
    Also ich finde das nicht gut und hoffe mal das bleibt nicht so ?!

Ihr habt doch 4 epoch Server, die kann man doch bischen abwechslungsreicher machen.
    Viel / weniger military loot, andere Zeiten GMT+1 / +4, 3DP on/off, CH on/off.
    Könnt ihr Holzwänden evtl stärker machen, zerstörbar ja aber nur mit hohem Aufwand, fände ich gut.

Einmal editiert, zuletzt von pur3v3nom ()

• Danke für alle Beiträge. :) Wenn Ihr was findet oder euch komisch vorkommt, bitte immer hier melden. Thx!

Wo? Hero Trader North East Airfield

Was ist passiert? beim Kauf eines Fahrzeuges spawnt dieses nicht wie gewohnt auf dem Heli Pad sondern direkt vor dem Trader um genau zu sein im Tisch bzw überm Tisch in der Luft :D

Bitte nach möglichkeit Spawn Point wieder aufs Heli Pad verlegen.

Das doch mal ne kreative Tischdeko. ;D

- auf der To Do

A) was mich viel mehr stört ist, dass du den HMMWE GPK für 20 Gold kaufen kannst?!?
    B) Die Holzwände sind soweit ich weiß noch zerstörbar.. macht also garkein Sinn sich ne base zu bauen.. Kann man das ändern? Wieder unzerstörbar?

A) Imba, die Preise wrden wieder angepasst, wer ihn kauft hat aber nicht viel Freude an ihm, so ohneMunni. ^^
    B) Momentan noch, aber das ist auf der To Do.

Vor allem müssen die 800 Millionen Barracken weg .. ich mein ein mehr am Airfield oder so is ja i.o. .. aber allein in Balota schon zwei ist schon etwas übertrieben.

Und vor allem das man nicht für jeden Mist ein PlotPole braucht .. z.B für eine Feuerstelle! :)

2 sehr Wichtige Punkte, in der Tat!

Genau darum geht es mir ja. Das Verkaufen von Fahrzeugen ist um so vieles einfacher/rentabler wie alles andere. Also Verkaufspreise runter, das eher mal ein Auto stehen bleibt für Leute die grad eins brauchen (weil zu Fuss unterwegs) und nicht alles sofort verscheppert wird.
    Das grosse / organisierte Gruppen Vorteile haben wird immer so sein, aber man kann ein System so gestalten das sich manche Dinge für so grosse Gruppen nicht lohnen--》Eine Nische für Einzelgänger

Sehe ich auch so.

@ andro mehr Waffen beim Trader finde ich nicht gut...
    eher weniger und gutes zeug nur in military zonen....
    wegen der aktivität aufm server...

Jepp.

das hauptproblem sind die waffen

Könnte sein, aber teurere Waffen ist nicht gleich mehr PVP, imho.

A)Die Anzahl slots aufem Server erhöhen wäre auch etwas. Dafür einen Server weniger ?
    B) Was ich noch interessant finden würde, wäre dass man beim Stary (PVP) Händler alle Waffen verkaufen könnte. es gibt ein paar die man im moment nicht los wird. Dann gäbe es die Möglichkeit geht aber ein grösseres Risiko ein.
    C) NPC/AI Events wären vllt auch eine Möglichkeit eine neue Basis für PVP zu schaffen.

A) Das können wir so nicht beeinflussen. Aber wir haben noch eine Idee, wie wir die Perfroamnce steigern können. Wir werden sehen, wie viel uns das bringt.
    B) Vollkommen deine Meinung
    C) Schwierig. Sehe ich erstmal nicht kommen.

A: Sich im spiel das Licht seltsam verhält, es wird immer wieder kurz dunkel (ähnlich der Dämmerung) und dann wieder heller
    B: Towing geht nicht
    C: Das neue "Intro" ist gefährlich, wenn man einen Disconnect in einem Auto hat. Man spawnt im Auto, sieht die Musik und bis man sich bewegen kann ist man tot....

A) Liegt an ambient Script, muss sich nochmal angesehen werden
    B) Towing Script fehlt noch
    C) Du siehst Musik?! Erklär mal genauer. :o

Schlafen im Zelt klappt nicht mehr und man kann sich auch nicht mehr selber bloodbags geben.

Selfbloodbag Script fehlt

• Imba, die Preise werden wieder angepasst, wer ihn kauft hat aber nicht viel Freude an ihm, so ohne Muni.

Andro dir schon klar,dass man die M2 Muni für den Hmmwv GPK in den 800 Militärbaracken findet ;D

-Die Militärbaracken bitte schnellst möglich entfernen.

-Selfblood Bag wieder einfügen sowie Take Clothing.

-Einbauen das man für Feuer machen oder Lumber Craften keinen Plot Pole braucht.

-Die NERV MUSIK beim loggen,wieder raus nehmen oder die Abspiel Zeit verkürzen.

-Dieser Lichtwechsel nervt total permanent,bitte dieses ambient Script raus nehmen.

• das intro würde ausreichen wenn man das 1. mal nach serverrestart einloggt... alle weiteren male sind überflüssig, dass das machbar ist weis ich, denn urs hatte es aufm 1.1/1.2er bereits realisiert, sonst finde ich das intro gut... oder generell nur 1x abspielen wenn der charackter noch nicht in der db existiert (sollte ja auch möglich sein ;) ) ansonsten isses schon schei*e wenn man im combat einen disconnect bekommt aber sofort wieder joinen möchte... das wäre dann tödlich. :o