Nö keine 30sec warten,ihr seid eh nach dem nächsten Server neustart wieder fresh spawns,weil die Datenbank dann merkt ihr seid Ja gestorben ;D
Feedback/Fehler/Anregungen
-
-
darum geht es nicht Adebar. Das Problem ist, dass Spieler die im Gefecht sterben wieder im Gefecht spawnen. Sind diese so unfair (oder wissen nichts von diesem bug) steigen sie einfach wieder ein und töten möglicherweise Spieler.
-
Weiß nicht warum, aber seit der neue Patch draußen ist komme ich nicht auf den 4er Server. Bin immer für einen kurzen Moment im Debug als unsichtbarer Soldier (3rd person unsichtbar, 1st person schau ich an mir runter und hab irgend n US-Skin an). Gibts da bekannte Probleme als Hero momentan?
-
Weiß nicht warum, aber seit der neue Patch draußen ist komme ich nicht auf den 4er Server. Bin immer für einen kurzen Moment im Debug als unsichtbarer Soldier (3rd person unsichtbar, 1st person schau ich an mir runter und hab irgend n US-Skin an). Gibts da bekannte Probleme als Hero momentan?Also bekannt ist das man in Epoch zwar joinen aber nicht in Spiel kann wenn man die falsche Epoch Version hat. Stand gestern war das die Server noch nicht hoch gepatch waren. Ist vllt deine Version unkompatibel mit der aktuellen Server Version? im Zweifel einfach im Commander nochmal runterpatchen und warten bis die Server die neuen Files haben.
-
Ja wie ich inzwischen rausfand haben die Nasen ja nur den 2er geupdated. Mein letzter Stand gestern als ich gefragt habe was mit dem Patch ist war dass sie am aufspielen sind. Wusste nicht dass das nur auf dem 2er der Fall war.
-
Soweit ich weiß man möge mich ansonsten korrigieren. Wird ja immer zuerst nur 1 Server geupdated zu Testzwecken was Performen, Bugs und Sonstiges angeht. Bevor man gleich alle Update und dann in irgendein Riesiges Problem läuft von dem dann alle Server betroffen sind finde ich, dass diese Variante auch am Sinnvollsten gewählt ist.
-
Soweit ich weiß man möge mich ansonsten korrigieren. Wird ja immer zuerst nur 1 Server geupdated zu Testzwecken was Performen, Bugs und Sonstiges angeht. Bevor man gleich alle Update und dann in irgendein Riesiges Problem läuft von dem dann alle Server betroffen sind finde ich, dass diese Variante auch am Sinnvollsten gewählt ist.Sie haben ja theoretisch nen Testserver nach meinem Wissenstand.
-
Praktisch auch, da läuft 1024 auch prima.
-
Stimmt ab , vllt kriegen wir das Fadenkreuz wieder auf EPOCH 3.
-
aufm 3er is mir wurschd...
aber an sich is ch voll fürn arsch...greetz
-
aufm 3er is mir wurschd...
aber an sich is ch voll fürn arsch...greetz
Jap das Fadenkeutz ist echt toll... 600 Meter No Scope Headshot^^
Es macht alles einfach viel zu einfach.Also Auf dem 3er wäre es mir auch egal da ich nicht dort Spiele generell Unterstütze ich die Entfernung des Ganzen.
-
Hallo zusammen,
hab das Thema (BALANCE) schonma offtopic angesprochen und möchte meine Meinung nochmal im richtigen Thread kundtun.
da der Wipe in kürze alle Epoch Server betrifft könnte man sich nochmal Gedanken über eben diese machen.Meine/Unsere Punkte wären z.B.:
- Waffen beim Trader wesentlich teurer machen -> gibt mehr Anreiz mehr Waffen selbst zu suchen
und steigert das Movement auf der Map - eventuell
könnte man auch mit dem Gedanken spielen, dass
High-End-Waffen nur in Military Zones zu finden
sind...- Veciclespawn -> unserer Meinung nach spawnen viel zu viele Fahrzeuge auf der Map
(v.a. weil alle drei Stunden Serverrestart ist)Natürlich ist mir klar, dass die Admins durch das Update momentan bzw. in nächster Zeit bestimmt einiges zu tun haben oder bekommen werden.
Aber aufgrund der Fehlenden Aktivität -im Bezug auf Hotspots- auf dem Server (#2 ist es zumindest so) sollte man sich Gedanken machen, wie man die Leute bzw. Gruppen wieder dazu "zwingen" kann sich mehr über die Map zu bewegen.Wer noch andere Anregungen zu diesem Thema hat, kann ja seinen Senf auch noch dazu geben.
Greetz und gute Jagd
-
100% agree dermohr
auf der map ist tote hose, und gerade das waffengekaufe ist nicht gerade förderlich was die aktivität rund um die hotspots angeht. das airfield ist zu 90% leer. pvp gibt es per zufallsbegegnung auf der straße. diese änderungen würdem dem ganzen wieder ein bisschen survivalatmo geben!
es gibt leider keinen anreiz irgendwas zu looten bei den preisen und der anzahl der autos auf dem server!
-
mit einer erhöhung des Waffenpreises kann ich mich Anfreunden, mit weniger Fahrzeugen nicht. Zum einen tendieren DayZ Spieler dazu zu horten (da kann es schon mal eng werden wenn die gesamtzahl stark sinkt), ausserdem rennen die Leute dann zu Fuß durch den Wald---> Du siehst sie nicht, auch kein PvP
Dann imho lieber den Goldwert der normalen Fahrzeuge reduzieren beim Verkauf, es muss ja nicht 2/1 sein ( oder doch ?, keine Ahnung )
-
@Kosaku , wenn man die Fahrzeugpreise Reduziert Bewegen wir uns ja schon in einem meiner Meinung nach Kritischen Bereich. Wenn ich eine der nicht ganz so anschaulichen Kisten fertig mache.
Kaufwert 6 , Verkauf 3.
Wenn ich nur noch 1 Gold z.b kriegen würde lohnt es sich ja fast nicht mehr.
-
auch eine möglichkeit das stimmt. naja hauptsache man geht das balancing bei epoch mal an. mit finetuning wird das ne irgendwann mal ne runde sache. das mit dem horten stimmt. aber fliegst mal quer über die map siehste ca 30 autos, 5 helis und dann kommen die dazu die du nicht siehst und die noch bei leuten in der base stehen. ist schon recht viel.
das meiste würde sich aber tatsächlich mit anpassung der preise ändern lassen. es muss ja nicht unbedingt was verbilligt werden nur gewisse sachen verteuert. baumaterialen sind da ausgenommen.
hauptsache die leute gehen auch mal wieder sammeln. bringt irgendwie nix wenn überall fahrtüchtige sachen rumstehen die genausoviel sprit haben das man zum trader kommt -
der vehiclespawn muss ja nicht ins bodenlose gesenkt werden...
is halt auch ne sache von versuch und irrtum, das mit dem balancing -
Also ich muss sagen die Spawnraten der Fahrzeuge finde ich recht angehehm, ausserdem sind sie vor allem an Anfang eine optimale Quelle für Gold und den ersten Safe. Gerade wenn man auch als Neuling auch mal einen Heli finden kann und damit der eigenen Base doch schnell näher kommt. Wenn es nur ein paar sind kommen die großen Squads fliegen paar mit dem Heli quer und sammeln alles was Kohle bringt ein und für den rest gibts dann nur noch die alten Kübel.
Ich denke aber auch das vor allem Waffen drastisch teurer gemacht werden sollten. Eine PKP oder ähnliches sollte schon noch was besonderes sein und nicht mal eben gekauft werden können. Einige Waffen könnte man meiner Meinung nach auch ruhig aus dem Verkauf entfernen und bspw. nur in den Baracken oder Heliabsturzstellen spawnen lassen. Von letzteren könnte es finde ich ruhig 3-4 auf dem Server geben. Erzeugt immer wieder neue Hotspots an Orten an denen man sonst weniger Action findet.
-
jap alle 8k waffen rausnehmen bei den tradern und ab gehts in epoch
-
Auf den Servern wird nach dem Patch das reinste Fahrzeug-Schlaraffenland herrschen. Das bessert sich erst im Laufe von einigen Tagen. Auch deswegen würde ich die Fahrzeugpreise gerne anheben. Und zwar nach dieser Sortierung:
Fahrzeuge werden mit:
steigender Offroadgeschwinddigkeit -> teurer
mehr item Slots -> teurer
Fähigkeit zum Abschleppen -> teurer
Fahigkeit zum Betanken -> teurer
besserer Panzerung -> teurer
besserer Bewaffnung -> teurerDemnach würde ein Smart 5 Gold kosten, ein BMW VIP 20 Gold, ein SUV 40 Gold, ein Ural 60 Gold, ein Tanklaster 80 Gold und der SUV mit Minigun 1 Briefcase (ist glaube ich schon der Hero Preis).
Bei den Verkaufpreisen bin ich mir noch nicht ganz sicher, generell würde ich gerne sämtliche Fahrzeuge, die auf der Map spawnen, auch verkaufbar haben - weil man sie dann auch kaufen kann. Mir ist aufgefallen das z.B. der Jackal oft nur in den Basen rumsteht, und kaum einer mit ihm mal auf Tour geht. Das kann ja nicht der Sinn von der ganzen Sache sein.
Was die Preise der Waffen angeht, bin ich der gleichen Meinung wie ihr, die sind einfach zu billig. Deswegen gibt es aber auch wenig Heli Crash Sites usw. Ich wäre auch für mehr, aber dann teurere, Waffen bei den Tradern.
Ich werde das Team auf das Thema mal ansprechen.