No - PVP - Verstoß

  • No PVP Verstoß in Bash.
    ca. 17:20 Uhr.
    Ich loggte mich in Bash ein, sah einen ziemlich großen Laster, ging als Gear. Nix drinne, ging kurz weg, sah einen Spieler. er schrieb leave the trader zone please. Ich schrieb " why " er schoss auf mich, ich lief weg er verfolgte bis außerhalb der Trader - Zone und zielte auf mich, ich tötete ihn.
    Dann gab es ein kleines Gefecht mit MissKasumi die mich dann tötete.
    Ich denke nicht..

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/


  • Meldest dich also selber, dass du jemanden direkt bei Bash erschossen hast und dafür die Quittung bekommen hast nachdem du sogar versucht hast die zu beklauen? Du hast echt Mut.

  • Lol. Ich sah in dat Ding rein^^ Hatte ja zuvor niemanden dort gesehen ;) .
    natürlich erschieße ich ihn, wenn er mich verfolgt und beschießt.
    ò.Ó

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Also Andro. Wenn dich jemand bis außerhalb der trader zone schießend verfolgt machst du nix?

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • In der TraderZone haste godmode. Was kümmert dich das? Meld ihn bei nem Admin wenn er dich nicht rauslässt und fertig.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Alles klar.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Moin, ich bin realtiv neu in diesem Mod. Heisst das man kann jemanden in der Trader NO PVP Zone garnicht töten?


    Folgende Situation: Kollege und ich sind neu auf dem Server und auch neu in diesem Mod. Ich hab mich natürlich informiert und wusste auch das man in der Trade Zone bei Bash niemanden töten darf. Wohl aber ausserhalb wenn ich das richtig verstehe (150m). Gestern kam es dann zur Situation das wir einem Heli Geräusch gefolgt sind in der "nähe von Bash" ich schätze mal bei 38/38 auf der Lichtung wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Wir haben dort 2 Spieler recht glamurös getötet aber wurden dann selber erschossen und wurde erst nach unserem Ableben gebannt.


    Mag jemand vllt. so nett sein und noch einmal etwas genauer erklären wie das funktioniert mit dem Töten bzw. wann ich niemanden töten darf?


    Für die Admins: Wenn wir tatsächlich etwas falsches getan haben, entschuldige ich mich dafür, wir wussten es leider nicht besser in diesem Moment. Es wäre schön wenn wir für den Server 2 wieder entbannt werden :)


    Gruß Thorlol

  • @ Thorlol: Zu aller erst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Soviel sei vorweg gesagt.
    Auf den Epochservern hier sind der Trader Bash und Klen No-PVP Zonen (Steht auch auf der Map!) und damit kann dort auch kein PvP begangen werden. Zudem sollte auch nicht an den Grenzen getötet werden. Ein weiterer Banngrund ist das becampen der Safezones. Mit anderen Worten warten bis jemand zum/vom Trader kommt mit viel Geld/Gut und man ihn dort tötet. Ist nunmal extrem unsportlich und daher nicht erwünscht.


    Wie es mit euren Banns weiter geht oder ob die nur 24h gingen, erfahrt ihr bei einem der Admins.


  • 24h


    Genau der bann hält 24 stunden an. Aber eig. müsstest du schon automatisch entbannt sein, so wie ich das hier in Dart sehe.

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von John585 ()

  • Alles klar,


    Trotzdem entschuldige ich mich nochmals, war nicht unsere Absicht jemanden zu campen oder gezielt dort zu töten. Waren nunmal schon ca 300m +- entfernt.

  • Muss nu mal total blöd Fragen: Ist das nicht Serverabhängig zu Sagen: "Keinen in den Traderzonen Killen?" Immerhin sind die von Epoch heraus keine Safezonen und es gab mehr oder weniger das Script Problem das man IN den Zonen sich nicht wehren konnte dafür aber alles von Außerhalb, darin töten konnte.
    Und ich bin ehrlich, aus guten willen heraus jemanden in den Zonen zu trauen würd ich nie.

  • Ich fin die Regelung schon gut, man muss halt auf die Sportlichkeit anderer Vertrauen und so wie es aussieht ist der NO PVP Radius schon sehr groß so das man sicher handeln kann.


  • Muss nu mal total blöd Fragen: Ist das nicht Serverabhängig zu Sagen: "Keinen in den Traderzonen Killen?" Immerhin sind die von Epoch heraus keine Safezonen und es gab mehr oder weniger das Script Problem das man IN den Zonen sich nicht wehren konnte dafür aber alles von Außerhalb, darin töten konnte.
    Und ich bin ehrlich, aus guten willen heraus jemanden in den Zonen zu trauen würd ich nie.


    Wenn du in der trader-zone erschossen wirst spawnt du IN der traderzone wieder. als kleiner "schutz" falls doch ein paar grenzdebile in die traderzone campen

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Also mir sind die Tradezonen zu mainstream :D


    Warum traderzonen? Die schränken nur den alltag eines Bandits ein,und hinten ihn an seiner Beute..


    Das ist wie,wenn dir ne Frau ihre 1a Möse zeigt,man ihn aber nicht reinstecken darf ;)

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Naja, die Frau musst aber erstmal finden die dir das eben mal so zeigt ;D ;D.....


    Spass beiseite! Also auf den Epoch Servern kannst genug Spaß haben als Bandit!! Server sind immer voll und wenn Dich richtig positionierst, hast immer genügend Beute bzw. potenzielle Opfer! Da muss man die Trader nicht für ausnutzen