Basebau
-
-
es gibt noch keinen fixx dafuer also keiner der mir bekannt ist...
habe es selbst versucht so gut wie es geht hijn zu bekommen ..aber ich finde mit dem standart epoch build menu was jetzt mit dem neuen patch gekommen ist ist unseres eh nicht mehr so pralle :p
finde die objekte vom standart epoch waende garagentore etc einfach nur genial .. ich wuerde mit standart bauen um ehrlich zu sien :p
-
ok das hört sich ja gut an aber wo bekommt man die lockbox denn her kann man die beim trader kaufbar machen
-
vorallem welche objekte gehören zu diesen "standard objekten"? hab mal die Barrieren angefangen zu bauen doch die schweben nun leider auch in der luft!
-
Rednexde Die Lockboxes findet man bei den Leichen von Businesszobies (Die mit dem anzug) und ab 1.0.2.1 auch in Polizisten-Zombies
Garcia Die Standart objekte findet man alle in der Epoch wiki http://dayzepoch.com/wiki/index.php/Main_Page Diesen menu mit "View Blueprints" ist der Basebuilding mod!
MfG
-
http://www.youtube.com/watch?v=lqdMiDoRy0o#ws das is z.b. mit dem standart epoch basebau moeglich.. wie ich finde einfach nur genial
-
Wie sinnvoll ist es sowas zu bauen wenn es sich nach 60 Tagen eh automatisch löscht?
-
Da hat Urs Recht. Warum sollt ich sowas bauen wenn es dann wieder verschwindet? Dafür müsste man die Gebäude permanent machen.
-
is ja nur als beispiel gedacht....
die tagen sind deshalb da weil cih keine lust habe das die map zugestellt wird mit leuten die was weis ich 3 monate zocken dann die lsut an dayz verlieren und ueberall auf der map stehen dann gebäude rum ....ps ich kann es auf ein halbes jahr setzen wenn gewuenscht
-
Setz es auf ein halbes Jahr und mein Clan überlegt sich dann vielleicht auch hier anzufangen :p
-
setze es morgen frueh mit dem neuen patch auf ein halbes jahr .. aber wehe ihr zockt nicht mindestens ein halbes jahr bei uns :p
-
Na dann
Muss ich jetzt dann alles daran setzen das sie hier spielen >:D -
Zählt das dann nur für das ab morgen gebaute ?
-
Ich denke mal es ist ein Script das in der Db schaut wann etwas gebaut wurde und es vergleicht mit einem festgelegten Wert. Wenn es über dem Wert ist wird es vom Script gelöscht. So einfach ist das denke ich :p.
Kurz und knapp, ich nehme an das es grundsätzlich für alle gebauten Sachen gilt.
-
Hier könnt ihr Winter Fell mal ein wenig bei tag ansehen,sieht doch recht Nice aus.
btw: ab Minute 4:20 etwa