GermanDayZ.de Teamspeak 3 Server
IP: ts.germandayz.de
Kein Passwort
256 Slots
Privater Channel auf Anfrage
Jeden Abend treffen sich dutzende DayZ Spieler auf unserem Teamspeak Server, wir würden uns freuen wenn auch Du uns besuchen würdest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGermanDayZ.de Teamspeak 3 Server
Kein Passwort
256 Slots
Privater Channel auf Anfrage
Jeden Abend treffen sich dutzende DayZ Spieler auf unserem Teamspeak Server, wir würden uns freuen wenn auch Du uns besuchen würdest.
Du möchtest auf dem GermanDayZ Teamspeak
einen eigenen privaten Channel?
Dann melde dich aneinen der TS-Admins oder TS-Supporter und wir werden euch einen erstellen.
Was benötigen wir?
- Wunsch-Channelname
- Deinen TS-Name
Was kannst du dann in diesem Channel?
- Passwort vergeben
- Channelname ändern
- Channelbild ändern
- Beschreibung ändern
- Weitere Channeladmins befördern
- User aus dem Channel kicken
nabend zusammen wir sind eine grp von 5 leuten und ärgern uns immer wieder über die kinder die im ts stören mit musik geschrei und so weiter ....
unser wunsch name BMC
im ts bin ich als Prydin angemeldet
mfg
schreibe bitte einfach einen admin im ts an. er wird euch einen chanel erstellen.
Moin Moin
Wir sind eine Gruppe von 3 bis max 6 Leuten.
Wunsch Channel name wäre GBS.
Ich bin auf dem TS als xxlabgedreht/Jan .
schreibe bitte einfach einen admin im ts an. er wird euch einen chanel erstellen.
Da fehlt noch was für Youtuber oder let´s player
nö, fehlt nicht^^ warum sollten letsplayer nen eigenen ts rang haben?
wenn du gerne ungestört bei deiner aufnahme sein möchtest, kannst du gerne nen eigenen chanel mit passwort schutz haben
nö, fehlt nicht^^ warum sollten letsplayer nen eigenen ts rang haben?
wenn du gerne ungestört bei deiner aufnahme sein möchtest, kannst du gerne nen eigenen chanel mit passwort schutz haben
Da scheinen die Adminmeinungen wohl auseinander zu gehen. Auf meine Anfrage kam nur ein: 'Mal ehrlich Kollege, wieso sollten wir dir einen Extraraum erstellen nur damit du darin idlen kannst" . Ob ich jetzt idle (was nebenbei zum TS-Serverang und der Aktivität beiträgt) weil ich bei nem Kollegen auf dem TS spreche oder aktiv spreche... der Raum wurde mir zynisch aberkannt. Deswegen verstehe ich deine und Urs seine Aussagen nicht das 'jeder nen eigenen Passwortgeschützen Raum bekommt' wenn man anfragt. ... ganz ehrlich ? Schmarrnaussage. Ansonsten mal Teamintern ne Regelung treffen.
wo liegt jetzt dein problem? jeder der nen privaten chanell haben möchte bekommt auch einen. und die nachfrage nach arma 3 ist glaube eher gering.
Um ArmA3 geht es mir auch weniger, dachte dadurch 'doch noch' an nen # zu kommen wo man sich in Ruhe aufhalten kann. Der wurde mir jedoch von PapaRenner (um ihn dann jetzt mal beim Namen zu nennen) verwehrt.
Habe nichts gegen ihn, aber irgendwie scheinen wir uns gegeneinander aufzustoßen, weil ihn habe ich ganz normal nach einem fUn* fight-Ur-next # gefragt und habe nur zynisch zurückbekommen: "Kollege, ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Wir erstellen dir doch keinen Channel nur damit du bei uns idlen kannst" . Was mich doch a) sehr verblüfft hat und b) nen necht faden Nachgeschmack hatte. Ist ja nicht so das ich seit gestern hier bin und nie etwas zu GDZ beitrage (ob jetzt Posts, Hilfestellungen oder als die 1er und 2er da waren mitgespielt habe)
Wenn es denn kein Problem ist, bitte ich um einen Channel namens 'fUn* fightUrnext' , danke schonmal !
ich habe dir jetzt einen privaten chanel erstellt.
Moinsen, ich würde mit ein Paar kumpels gerne einen Privaten Ts-channel bekommen weil wir eine immer größere gruppe werden und da lässt sichs in einem privaten channel einfach viel besser verständigen
mein Ts Name ist: Homoerektus
und
der channelname wäre: Der Marktplatz
Nabend,
wir, 4 Personen, hätten gern einen privaten Channel mit Passwort für DayZ Standalone. Im Teamspeak war leider keiner der Admins zu finden.
Channelname: SSB
mein TS Name: Zonk
Danke
Gude,
ich habe auch Interesse an einem eigenen passwortgeschützen TS Channel für mich und meine Freunde. Geht das über Euch hier, oder über den Admin im TS ?(habe hier jetzt von beiden Varianten gelsesen). Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Mühe!
Name: ProtonenWurst
Channelwunsch (eigentlich total Latte): THC
Hey, klar sollte machbar sein.
Am schnellsten gehts, wenn du einen Admin direkt im TS anschreibst, ansonsten musste warten bis das hier einer liest... spätestens wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, kümmere ich mich heute Abend drum.
Cool, danke Dir. Bin selber dann auch nach der Arbeit on. So um 19 oder 20 Uhr. Bis dann...
Moin Moin,
hab es gestern vor lauter DayZ zocken ganz vergessen ;D
Von mir aus können wir das heute gerne nachholen. LG
Moin Moin,
hab es gestern vor lauter DayZ zocken ganz vergessen ;D
Von mir aus können wir das heute gerne nachholen. LG
schreib mir ne PN und ich richts dir ein, wenn ich zuhause bin.
Channel name + gewünschtes Passwort
Wie einige von Euch festgestellt haben, gab es in den letzten Tagen einige Probleme mit unserem geliebten TeamSpeak-Server und dieser war für einige Tage nicht zu erreichen.
Jedenfalls haben wir nun ein neues Zuhause für ihn.
Erreichbar ist er unter der altbekannten Adresse (ts.germandayz.de)
Private Channel müssen allerdings neu eingerichtet werden.
Hierzu hinterlasst ihr bitte, wie immer, einfach eine Nachricht bei einem TS-Admin mit Channel-
Wunschname und Wunschpasswort.
Die Einrichtung wird in den kommenden Tagen abgeschlossen sein. Orientiert sich aber im großen und ganzen alles am Alten.
Grüße