DayZ Origins

• Also ich hab folgendes Problem

Ich hab wenn ich auf Origins Server connecte folgende fehlermeldungen

dayz_code/gui/dayzorigins.paa
    origins_pack/ui/mp_topfon.paa

Habe ausprobiert

Neuinstallation von Arma 2/Arma 2 OA + Neuinstallation von Origins

habe verschiedene Versionen vom Beta patch ausprobiert und sonst nicht wirklich etwas verändert...

Ich hoffe ihr könnte mir helfen da ich keine anzeigen ingame habe :/

Mfg BlackMamba

84e9b5fd4bb5b39132728d030728678f

• Im Origins Forum haben Leute ähnliche Probleme. Verwendest du den DayZ-Commander oder ein ähnliches Tool? Wenn ja, gehe in deinen ArmaOA Ordner und lösche @Origins manuell. Dann lade die Mod hier runter: http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=126

Arma Beta muss Version 103419 sein.

Wenn das nicht klappt, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• ich habe oben schon geschrieben das ich das alles versucht habe wenn du meinen thread lesen würdest, würdest du jetzt nicht son sinnloses zeug daher posten

• Oho, da scheint aber noch jemand pissig zu sein wegen gestern. :D

Dann mal viel Glück mit deinem Client weiterhin! :)

• Ach gestern ist mir egal bin nur genervt weil ichs seid 1 woche versuche und ich an all den varianten die ich probiert habe einfach nicht weiter komm :s

• Versuche doch einfach mal die beiden Datein dir von einem Mate der auf Origins zocken kann schicken zu lassen und dann ersetzt du einfach die beiden Datein,vieleicht klappt es ja dann.

• Ich hab mal ein wenig gewühlt. Das Problem tritt mit Patch 1.7.6 auf. Ich habe in keinem mir bekannten Forum eine Lösung finden können. Mehrmalige Neuinstallation von Arma, DayZ oder Origins in allen Varianten haben bei den Betroffenen nicht funktioniert. Auch das Ändern des Dateipfades bei der Neuinstallation scheint nicht zu helfen. Es gibt mehrere Spieler, die im Moment daran verzweifeln. Einer hat sogar seinen Rechner platt gemacht, Steam neu aufgespielt und alles nochmal versucht, aber es ging nicht. Ich fürchte fast, du wirst den nächsten Patch abwarten müssen. Oder irgendjemand anders hat einen Geistesblitz...

• Wenn nicht mal neuinstallation von Arma2+OA+Origins+BE sowie die fehlerhaften Datein ersetzen hilft,ist dies wohl ein großerer Bug,weil normal hilft es die Mod neu zu installieren oder die Fehlerhaften Datein sich von einem Mate schicken lassen um sie zu ersetzten.

• Danke für eure hilfe

Ich konnte mir nach mehreren tage aber auch nix anderes vorstellen als das es ein sehr großer bug sein muss von der version 1.7.6

• Arma Beta muss Version 103419 sein.

Nur bei DayZero !

Die Beta ARMA2_OA_Build_108074 funzt 1ns A.

Habe mit Mamba auch schon paar Stunden rumgefummelt, der Origins Mod ist in meinen Augen eh total verbuugt.Schaade um die schöne Taviana Insel , aber ich warte jetzt auch erstmal das nächste update von Origins ab.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Das große Problem bei Origins ist, dass sie sich bei den Updates nicht auf Grundlagen konzentrieren, sondern darauf, neue Features einzubauen und die Map zu erweitern. Ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie kaputt die Lootspawns bis zum letzten Update waren (schwebender, falsch platzierter Loot) oder daran, dass die Häuser in früheren Versionen auf gefühlte 50 verschiedene Arten von anderen Spielern geleert werden konnten. Vieles haben sie mittlerweile mal gefixt, aber neue Features bringen auch neue Probleme (unzerstörbarer Scrap-Bus etc...). Mal sehen, was das nächste Update so bringt. Schade, dass es bei den dicken Bugs gerade immer euch trifft. Da würde mir auch die Lust vergehen.