Hallo an das Admin und Support Team.
Mir sind letztens 4 von den Misc_Land_Cargo2E weg gebugt.
- Die ersten zwei wurden beim Aufbau aus meinem Inventar gelöscht "Abusing not allowes, Materials Removed". Darauf hin habe ich mich mit Twix in Verbindung gesetzt und ich haben darauf hin versucht eine schon bestehende Wand zu removen und am selben Ort wieder zu plazieren..gleicher Effekt.
Ich habe mich weder bewegt noch sonst eine andere Aktion ausgeführt. Nach dem Restart verschwand auch die letzte platzierte Container Wand.
Mir fehlen darauf hin auch noch 2 Land_Ind_SawMilPen.
Beim ersten versuch dachte ich hätte mich bei 10 Sekunden nochmals bewegt. Beim Zweiten Versuch mit neuen Materialen ist mir Aufgefallen das er das Dach gebaut hatte jedoch despawnt es dann sofort einfach.
Vor ca 3 Tagen haben wir über 200-300 Scrapmetal beim Händler gekauft, Twix war auch auf dem Server. Wir haben ihn sogar gefragt ob es ne Möglichkeit gäbe einen 10er Kauf einzubauen etc.
(Wir waren die ganze Nacht Online deswegen 1-2 Stunden Handelszeit)
Einige Stunden später kamen die ersten Hacker mit Panzern auf den Server und damit war der Rollback schon vorgeplant. Nach dem Rollback spawnten wir ohne Gold und ohne Material in der nähe von den Händlern wieder.
Vor 2 Tagen wurden wir von DOOM an unserer Base becampt was kein Problem war. Jedoch war nach dem Restart unser Chopper weg, normalerweise kriegst du den Chinnok nicht kaputt geschossen ..jedoch konnten sie ihn auch nicht mit nehmen da der Schlüssel im Tresor war und zwischen durch ein Restart war(Vehicle Locked) trotzdem ist der Chopper weg.. Mittlerweile haben wir uns einen neuen besorgt jedoch mit erneuten 2 Briefcases..