Rückerstattungs Anfrage

  • Hallo an das Admin und Support Team.


    Mir sind letztens 4 von den Misc_Land_Cargo2E weg gebugt.


    - Die ersten zwei wurden beim Aufbau aus meinem Inventar gelöscht "Abusing not allowes, Materials Removed". Darauf hin habe ich mich mit Twix in Verbindung gesetzt und ich haben darauf hin versucht eine schon bestehende Wand zu removen und am selben Ort wieder zu plazieren..gleicher Effekt.
    Ich habe mich weder bewegt noch sonst eine andere Aktion ausgeführt. Nach dem Restart verschwand auch die letzte platzierte Container Wand.


    Mir fehlen darauf hin auch noch 2 Land_Ind_SawMilPen.


    Beim ersten versuch dachte ich hätte mich bei 10 Sekunden nochmals bewegt. Beim Zweiten Versuch mit neuen Materialen ist mir Aufgefallen das er das Dach gebaut hatte jedoch despawnt es dann sofort einfach.



    Vor ca 3 Tagen haben wir über 200-300 Scrapmetal beim Händler gekauft, Twix war auch auf dem Server. Wir haben ihn sogar gefragt ob es ne Möglichkeit gäbe einen 10er Kauf einzubauen etc.
    (Wir waren die ganze Nacht Online deswegen 1-2 Stunden Handelszeit)
    Einige Stunden später kamen die ersten Hacker mit Panzern auf den Server und damit war der Rollback schon vorgeplant. Nach dem Rollback spawnten wir ohne Gold und ohne Material in der nähe von den Händlern wieder.


    Vor 2 Tagen wurden wir von DOOM an unserer Base becampt was kein Problem war. Jedoch war nach dem Restart unser Chopper weg, normalerweise kriegst du den Chinnok nicht kaputt geschossen ..jedoch konnten sie ihn auch nicht mit nehmen da der Schlüssel im Tresor war und zwischen durch ein Restart war(Vehicle Locked) trotzdem ist der Chopper weg.. Mittlerweile haben wir uns einen neuen besorgt jedoch mit erneuten 2 Briefcases..

  • Guten Morgen,


    ich war beim einkauf des Scrap-metals dabei und kann bestätigen, dass dieses Weggebugged ist.


    Die Situation mit dem Chopper ist richtig beschrieben, wir waren an diesem Abend mit Spielern in einem Kampf, der Chopper wurde definitiv nicht zerstört, er war gelockt(also konnte er nicht gestohlen worden sein), jedoch nicht mehr vorhanden nach Serverrestart.


    Ich würde mich freuen, wenn das Material oder die kosten dafür rückerstattet werden.


    Ich möchte noch betonen, dass es keine Pflicht ist uns diese Sachen wiederzugeben, da es im eigenen Ermessen des Admin -/ Support team , jedoch schon ärgert, da es für uns ein Verlust an Zeit und Material ist und bei Wiederholung solcher Buggs auch ein Teil der Spielfreude schwindet.


    Lg Peace

  • Auf andern Servern sind Regresanfragen nach 24 Stunden verfallen. Wenn ihr zu lange wartet, können die Admins euer Anliegen nur schwer nachprüfen - lieber gleich ins TS gehen oder im Forum bescheid sagen. Da könnt ihr mal nen dickes Dankeschön hier lassen, dass water so nett ist. :)


    Die Wände sind euch weggebuggt, weil ihr zu weit vom Building Plot entfernt standet, dass nächste mal mit einem Rangefinder prüfen (max 29 Meter). Die Building Zone ist ein 30 Meter Radius, der Abstand zum nächsten Plot muss allerdings 45 Meter betragen. Das kann sich dann auch mal blöd überschneiden. Das "Abusing" ist eine Sicherheitseinrichtung. Es passiert, wenn man beim Baubeginn in der Zone ist, und beim Platzieren rausgeht. Wenn es laggt, sollte man da auch besonders aufpassen. Wenn ihr da Probleme habt, helfen die Admins aber gern.


    Das Sachen nach dem Bau wegbuggen, ist uns auch aufgefallen. Das kann Waterscan aber fixen, ist bei der Mil auch schon passiert. Wenn ihr das feststellt, immer bescheid sagen.


    Bei einem Rollback wird die Datenbank zurückgesetzt.
    Das bedeutet ihr standet exakt an eben dieser Stelle, an der ihr euch vor dem Rollback ausgeloggt habt. Es ist in dem Fall nix weggebuggt, ihr habt es nur nie gekauft und das Gold war noch im Safe.
    Ihr konntet vor dem 2. Rollback so viel Fahrzeuge farmen, weil alle gelockten Fahrzeuge vom Hacker zerstört wurden. Daher konnte der Server die freien Resourcen in Freshspawn umsetzen.
    Inzwischen haben die Admins aber die Datenbank auch von Hand "entrümpelt". Wenn die dann sogar noch angemeckert werden, vergeht denen auch irgendwann die Lust sich um "Euch" zu kümmern. Also schimpft nicht so viel mit ihnen, die Jungs opfern auch ihre Freizeit für euch.


    Wir haben gerade unsere Base verlegt, da waren auch einige Stunden "Arbeit" in den Sand gesetzt. Und das 2 mal >:(. Täglich grüsst das Murmeltier. ;)


    Aber das ist eben die Beta DayZ. Das kann einem halt keiner ersetzen. :( Da hilft nur jeden Hacker identifizieren, und melden. Das kann auch recht witzig sein, wenn man es mit Humor nimmt. UND ihr könnt euch dann der Dankbarkeit der Admins gewiss sein.

  • Androw wenn du keine Ahnung von irgendwas hast dann halte dich bitte raus danke.


    - Ich stehe 5meter neben einem Plotpole ..danke wie du mir erklärst wie ich die Range raus finde..wow
    - Twix war zurzeit selbst auf dem Server wo wir am Handeln waren und hat unser Chat verlauf sogar verfolgt und mit uns geschrieben zudem wer sagt das unser Gear nicht fehlt ? ist wohl nur nicht so wichtig die die Masse an Mats...
    - Komisch das unsere Fahrzeuge in der Base bis auf 2 nicht gelockt sind...woran das wohl liegt stimmt.. sind ja gekauft.
    - Ich sehe nirgends das irgendwer von uns an wem Rummeckert geschweige rum weint sondern einfach nur das Schildert was weg ist.


    Du vor allem brauchst mir garnix von Bug Entschädigungen Posten.. Ihr wart es doch die direkt rumgejammert haben das Fuel Truck etc weggebugt wäre und ihr Entschädigungen wollt.. aber dein Rollback Luck war ja gut das er wieder da Stand.Zudem no comment zu Leuten mit Baubox hilfen also psst..

    Einmal editiert, zuletzt von Qkr ()

  • *streck* *gääääähn* *augenreib*


    Moin Qkr. Sachmal, schlecht geschlafen oder was? ::) Trink erstmal nen Kaffee, dann geht's vielleicht besser. ;)


    Anstatt neidisch wie ein kleines Kind rumzumeckern, wie wärs denn damit auch mal was für die Community zu tun? Ich geb Tipps, das es anderen nicht genauso ergeht, wie euch und uns.


    Was denkst Du wie man entschädigt wird? Man muss sich die Materialien aus der kack Box selber rausnehmen und craften - du bekommst kein fertiges Gebäude.

  • Ne Liste erstellen ist jetzt riesen Hilfe für ne Community? wow.. da helfe ich lieber Leute Ingame und sonst wo bei Fragen.


    Neidisch ? nicht wirklich farm mir lieber selbst meine Base zusammen und langweile mich dann nicht nach einem Tag.


    WoW rausnehmen und craften ist ja jetzt tierisch.. überbrückst nur die Zeit von 400+ Scrap metal zukaufen etc und den weg bis zur Base sicher zu überstehen

  • Ja da stimme ich dir zu das solltest du mal tun bevor du hier große unsinnige Sachen in den Raum wirft von wegen wir hatten nie die Sachen etc..

  • Du hast es eher nicht verstanden, denken dann posten. Ich mecker gar nicht ich poste nur das was Fehlt und wie es dazu kam und du lässt ein auf Schlaumeier raushängen und dann weißt nichtmal was Sache ist einfach Peinlich.. naja macht nichts erstes Kind auf Ignore

  • Jo du hast keine Ahnung und"machst" auf Schlaumeier was daran so schwer zu verstehen.
    Mit 31 Jahren solltest schon mehr an Reife zeigen die du leider nicht besitzt.vielleicht doch erst 13...


    Tja und warum bin ich wohl wieder entbannt :) zudem war ich wenigstens einer der sein Mund gegen die Spawn admins aufgemacht hab sei lieber froh sonst würdest immer noch in deiner Kümmel Base hocken..


    P.S pass lieber mal auf deine Base auf.. :) sieht gelootet aus

  • Komisch das ich nach 2 Stunden wieder auf dem Server war.. spielt aber auch keine Rolle da du von eh nix nen Plan hast. :) und nun raus aus dem Thread das gehört hier nicht rein Danke.

  • lag wohl daran das ich keine Lust hatte einfach zwei Tage lang zuspielen , und du weißt genau so wie ich das der Bann wohl wann ganz anders war.
    Zudem hast du mir ja was Unterstellt und Behauptungen aufgestellt nicht ich.