Hi all..ich hab ein Problem mit dem 282 und 284 Server. Bei jedem neuen einloggen nach Stunden oder einem Tag,nachdem ich mich normal ausgeloggt habe, spawne ich mit anderem Blutstand, anderem Zubehör , teils auch mit gebrochenen Gliedmaßen und ich spawne auch nie dort, wo ich mich ausgeloggt habe. Ist es möglich, das ein anderer Spieler mit meinem Char spielen kann????
Bspl: Gestern früher Abend: eingeloggt auf Server 282. Gespawnt mit 584Blood, Knochenbrüchen, 3-4 Zombies bereits über mir. Ausgeloggt hatte ich mich mit 12.000 Blood, ohne Brüche und auch an einer anderen Stelle.
Neu gestartet.....Ausgeloggt dann mit Alice-Bag, Axt, Proviant, Wasserflasche, Zelt, versch. Muni, Messer, Getränken. Blood bei etwas über 10.000
Heute neu eingeloggt auf Server 282: Gespawnt mit etwas über 7.000 Blood, Anfangs-Bag, Doppel-Schrot Gun, einem Schmerzmittel, das wars. Auch wieder an einer völlig anderen Stelle gespawnt.
Wie um alles in der Welt ist sowas als Dauerzustand möglich?????
Weiß jemand Rat???
Ihr könnt sicherlich nachvollziehn, das es sehr frustrierend ist, alle in stundenlanger Arbeit erspielten Fortschritte immer wieder zu verlieren.....
PS. Nicht vergessen möchte ich natürlich ein dickes Dankeschön für die Serverbereitstellung und das tolle Forum!!!