Falsche Anschuldigungen !!!

  • Hi Leute,


    Ich finde es ne Frechheit zu behaupten das [RAPAX] porten, cheaten usw. würde.
    Kaiser Franz ist der Meinung das wir porten würden und behauptet das man es uns nicht Nachweisen könnte, da die Admins das angeblich nicht einsehen können.


    Sry das ist Falsch !
    Wenn es Leute gibt die porten dann können es die Admins auch nachweisen.



    Und wir spielen definitiv fair und der Norm entsprechend.
    Klar wir haben zur Zeit den HuMVV mit 50. cal.
    Und der ist Stark gepanzert. Da kann man nicht einfach mal einen rausballern.


    Was ich damit sagen will ist: Wenn ihr als wegen uns drauf geht dann habt ihr eben Pech gehabt.

  • FALSCH! ich bin nicht der "meinung", ich bin mir sicher.
    FALSCH! eine Veränderung der Datenbank durch teleportation kann vermieden werden.
    FALSCH! ich hab icke gestern mit einem schuss rausgeschossen. (mit dem hummwv hat das garnichts zun tun. )


    ich weis, dass das Team eurer "spielweise" nicht auf die schliche kommen kann. das liegt nicht an unfähigkeit oder sonstigem, sondern eifnach an der Rafinität der Hacks.
    aber mir solls wurscht sein, man kann euch eh nichts nachweisen. und dass ich folgenderweise gebannt werde, ist mir auch bewusst.

  • wow wow wow. mal ganz ruhig hier ja? du lehnst dich da ganz weit ausm fenster kaiser franz.


    warum ich mich einmische? ICH GEHÖRE AUCH ZU RAPAX.


    kla ich zocke im mom fast nich weil ich probleme hatte aber wayne.


    dazu das WIR hacken.
    ich spiele seitdem rapax gegründet worden ist mit allen zusammen. und schon vorher. es wurden nie hacks benutzt. es wurde in nen fight nicht mal gesagt komm mach schnell alt f4 oder so.
    es wurde IMMER nach norm gespielt.


    schon kla das wir haters haben wenn wir ab und an besser zocken wie andre. mehr loot haben. dickere autos.


    aber gleich sowas zu sagen kotzt mich an.
    rapax kriegt ihr nicht klein!!

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Könnte mal bitte ein Admin einschreiten. Diese Lügen und Verleumdungen sind unter aller Sau.
    Nur weil jemand durch sein dummes und unüberlegtes Verhalten in DayZ stirbt, ist das kein Grund hier solche Lügen zu Verbreiten !!!!!!!!

  • Ich bin hier zwar nicht für diesen Teil des Forums zuständig, aber für die User in gewissem Maße.
    Daher möchte ich euch bitten die Diskussion ruhen zu lassen bis sich einer der Zuständigen Admins mit einer Entscheidung, Äußerung oder was auch immer hier mitteilt.


    Oder diskutiert wenigstens in einem vernünftigen Ton.

    FRIENDLY!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • Da ich mich a) nicht in der Shoutbox dazu äußern soll b) das ja 'eigentlich keine germandayz Geschichte ist' und c) es der einzige Weg ist unsere Erfahrungen dazu mitzuteilen hier der Senf von uns:



    Gestern die Humwee Aktionen (gezielt angefahren kommen , EINEN Schuss abgeben/töten), die Baustellen Aktionen (in Deckung gelegen ohne vorherigen Kontakt in der ersten Etage im Flur hinter den halbhohen Mauern, 2Schüsse, 2 Tote) .
    Heute die Aktion das die RAPAX Leute nicht erschossen werden konnten am Heli, aussteigen, ein Schuss, tot.



    Cheater. Haut se weg oder überlegt ihr von GermanDayZ mal ob Communitieserver so eine gute Idee sind.


    Alles was da drauf abgeht fällt auf 'uns' (GermandayZ-Community) zurück. Schon sehr Abfuck wenn ich von meinen jungs höre das GermanDayZ wegen Cheatern (!?wtfoO) jetzt auch nicht mehr gespielt wird.


    Aber Bikaz hat mich dann heute Aufgeklärt, nachdem ich Unwissender mich in dem Administratoren gesucht... Thread angemerkt habe das ich keinen der Admins kenne, einer nichtmal angemeldet ist und der dritte sage und schreibe 1 Post in einem Jahr geschrieben hat. .... Ja! Es sind keine germanDayZ Admins, weil es kein GDZ Server ist, sondern ein Communityserver.


    Wenn dann aber son Scheiss wie da grade drauf abgeht eine Servercommunity ins schlechte Lich rückt, nur weil GDZ'Admins keine Ahnung haben was da draf abgeht, dann finde ich das beschissener als die Tatsache das da Cheater hausen.


    Selbst im Falle (was aber nicht der Fall ist, oder lässt Gangolf die GDZ Admins die Serverlogs einsehen?) eines nicht cheatendem Communitieservers, ist die etwaige Mundpropaganda über diesen schädlicher für GermandayZ als es wohl bisher abgeschätzt wurde.



    *evtl edit Anzeigen in diesem Post dienten lediglich der Rechtschreibüberprüfung da ich grade einfach frustriert auf meiner Tastatur rum'hacke' .


    /edit (doch jetzt nachdem ich den Thread mal gelesen habe:


    schon kla das wir haters haben wenn wir ab und an besser zocken wie andre. mehr loot haben. dickere autos.


    fragt mal auf M107, SOS oder anderen Server,... auf vielen kkennt man fUn* und wir lechzem keinem andern Clan hinterer. macht erstmal 3 Jahre,... wenn ihr die überlebt kommt ihr vielleicht mal an die 11 Jahre von uns ;) ....und loot bekommen wir schon... gimme the loOt

  • All jene die hier gleich Hacker brüllen nur weil sie eine Situation nicht ganz erfassen konnten rücken die Community in ein schlechtes Licht. Und das du auch dazu gehörst wird gerad ganz offensichtlich: Heute war keine von uns an irgendeinem Heli. Du meinst warscheinlich die Aktion am Humvee und da warst du nichtmal bei. Und gestern an der Baustelle war ganz einfach, während ihr dem Humvee der um die Factory gefahren ist nachgegafft habt, hab ich euch von einer erhöten Position aus mit ner DMR erschossen. Und nicht mit 2 Schüssen sondern insgesamt 8.
    Also brüll mal nicht gleich Cheater wenn du nicht mal weißt von wo und mit was ihr erschossen wurdet.

  • Jetzt mal ganz im Ernst. Was für eine gewaltige Macke oder Problem hast du eigentlich? Nur weil du dich wie ein absoluter Anfänger in DayZ anstellst und wir dich wegziehen, was nicht schwer ist,weil ihr einfach nur grottenschlechte Arma 2 Spieler seit. So wie ihr euch bei den beiden Situationen angestellt habt, kann man echt denken ihr seit irgendwelche Call of Duty Noobs, die so verwöhnt sind von solchen einfachen games, dass sie in einer richtigen Militärsimulation nix gerissen bekommen. Und dann sind natürlich wieder alle anderen schuld. getreu dem Motto. Mama die haben mich erschossen. die sind so gemein. das müssen cheater sein, weil sonst kann mich eigentlich keiner töten, da ich ja so ein toller Hecht bin.


    Alleine die Situation gestern an der Baustelle. Junge, Junge wie glatt ihr euch da angestellt habt. Ihr seit in der Baustelle. Wir setzen einen Sniper ab. Umkreisen dann mit dem Humvee die Baustelle und ihr wie völlige anfäger: guck mal Auto. Los alle mal dumm aufstehen und es beobachten, wie es kreise sieht. Da macht es halt mal kurz peng peng und unser Sniper hat euch.


    Wie gesagt, für euer trottelhaftiges Verhalten können wir nix, aber hier gleich rumzubrüllen Cheater wie ein kleines Kind, ist einfach unter aller Sau.

  • naja ihr redet immer von ich flame weil ich eifnach keine chance gegen euch hab und immer sterb und ihr ja so toll seid.. naja :DD da ich noch nie durch spieler gestorben bin trifft das wohl nicht zu.
    aber ihr seid toll! wirklich! ;)
    und ich denke dass eure Arma-erfahrung so weitreichend ist, dass....
    spielt doch einfach ganz normal weiter.. paar wochen und ihr könnt euch gegenseitig hin und her teleportieren.


    und zu jedem der fragte ob die GDZ admins die logs einsehen dürfen... ... es bringt nichts. man kann hacker mit einem einigermaßen rafinierten hack nicht detecten.

  • Könnt jetzt bitte mal ein Admin ein schreiten. Es ist eine riesen Sauerei was hier abläuft. Es kann nicht sein das irgendwelche Kiddies hier ohne irgendwelche Beweise einfach Anschuldigungen und Lügen verbreiten, nur weil sie zu dumm sind DayZ zu zocken und man sie killt.

  • Ich denke, es wurden jetzt genug Sachen in den Raum geworfen und eine vernünftige Diskussion ist wohl auszuschließen.


    Der Thread ist vorerst #closed bis sich die Zuständigen Admins darum kümmern, wenn es noch irgendwas zu sagen gibt oder jemand mit der Schließung des Threads nicht einverstanden ist, kann er sich gerne bei mir per PM melden.

    FRIENDLY!

  • Der einzigste der in euch bei diesem Problem helfen kann ist der Server-Admin Gandalf.
    Ich denke er wird das hier gelesen haben und den Verdacht auch nachgehen.
    Vorher kann hier nur jeder mutmaßen. Sich untereinander zu beschuldigen bringt hier keinen weiter.


  • Liebes Rapax, Lieber Fritz,


    diesem Verdacht wurde breits nachgegangen und wir konnten nichts entdecken.


    Wir haben sogar nach ungewöhnlichen Positionsänderungen in den letzten 2 Tagen bei euch gesucht und nichts gefunden!!


    Ich bitte dich Fritz... lass den Scheiß...


    Ich bitte Rapax... Es ist mittags bis Abends ein Mitglied des Admin Teams auf dem im Server angegeben TS online... fragt in Zukunft bitte bei sowas erst mal nach!!


    Mit freundlichen Grüßen Gangolf


  • Zum 2. Falsch Da alle 2 - 3 sekunden deine Position in der Datenbank gespeichert wird, schon...
    Zum 3. Falsch Es ist schwerer jemand aus dem Fullshield hummwv rauszuholen als bei einem normalen Auto...


    Nach diesem Post würds mich nicht wundern.. Aber dass soll bitte jmd von GDayz klären...


    Greets Gangolf