Admin Ban auf #1.2

  • Mahlzeit Allerseits!


    Also zu meinem Problem:


    Seit zwei Tagen ca. komme ich nicht mehr auf den GermanDayZ.de #1.2 Server und werde mit der Nachricht abgefangen "You were kicked off the game. (BattleEye: Admin Ban (BEC: Hack #25))" , da ich nicht gehacked habe, wäre es super, wenn man mich für den 1.2er wieder freischalten würde/könnte.


    Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten und hoffentlich auch Bemühungen.


    mit freundlichen Grüßen


    Luc
    Gecko 2.6

    &quot;Wir sind das zivilisierteste Volk!<br />Wir kennen mehr exquisite Arten<br />des Tötens, als jedes andere!

  • okay, vielen Dank Urs :)


    [EDIT]
    TJa.. wie es aussieht faselt das Teil plötzlich von schlimmeren Dingen als einem Admin Ban, jetzt steht da nämlich: "You were kicked off the game. (BattleEye: Global Ban #263b0b)"


    es ist echt zum heulen... jetz muss ich wohl bei den BattleEye fritzen auch nochmal vorbeischauen, dass die mir entweder nen neuen CD-Key schicken oder mich entbannen... statt unschuldige CD-Keys und GUIDs zu bannen, sollten die lieber was sinnvolleres gegen Hacker tun... ;(
    [EDIT END]

    &quot;Wir sind das zivilisierteste Volk!<br />Wir kennen mehr exquisite Arten<br />des Tötens, als jedes andere!

    Einmal editiert, zuletzt von Luc - Gecko 2.6 ()

  • wenn ich dir einen Tipp geben darf, beschwere dich NICHT bei BattleEye.
    Beschwere dich bei Bohemia Interactive.
    Die haben wir schon 2 mal einen neuen Key gegeben, da mir der Key geklaut wurde.
    du musst nur nachweisen ( rechnung / steam / sonstiges ) dass du das spiel auch gekauft hast.

  • ganz einfach, die ganzen kiddies schauen die tollen hacker videos auf youtube, wo in den kommentaren ein link zum Download ist. Dumm und naiv wie sie sind laden sie sich das runter und zack haben sie ein programm gesaugt das ihren Key klaut und gegen einen gebannten austauscht ohne das sie es merken. Ist so ein alter Hut bei Arma und Dayz. Da rum ist es ja so schwer einen richtigen hacker zu bannen, da dieser hunderte von keys von solchen kiddies besitzt und ihm das egal ist wenn er mal gebannt wird ;)

  • Wenn das stimmt was BuckMcKoy sagt, sollte man vllt darüber nachdenken Gecko doch auf der Banliste zu lassen (bzw von der Whitelist zu nehmen, sofern sie noch auf den Servern ist).
    Klickt er nämlich auf solch dubiose Links, so zeigt das ja seine Bereitschaft zum cheaten. Ob man solche (ich zitiere)"kiddis" dann auf den Servern haben will ist fragwürdig...


    Ist man auf seriösen Seiten unterwegs sollte sowas zu 99% nicht passieren..


  • Ist man auf seriösen Seiten unterwegs sollte sowas zu 99% nicht passieren..


    Ich hab dann wohl die 1% schon öffters gefunden :D
    Wenn man sich sehr viel mit Mods und scripten befasst (server admin) lädt man auch immer wieder dinge runter und ich hab schon öffters mal verseuchte links erwischt (auch bei sicheren seiten z.B "opendayz.de") Einfach aus dem Grund das jeder dort was posten kann, klar werden die links sofort entfernt wenn man es meldet, aber man kann sie trotzdem erwischen. Was einen wirklich davor schütz ist ein vernünftiges Antiviren programm und wenn das anspringt sollte man es natürlich nicht ignorieren^^ Auserdem glaubst du gar nicht wie viele user verseuchte sachen auf ihrem PC haben, beim support geben tausch ich oft Datein aus und mir ist mehr wie einmal das Antiviren programm angesprungen^^
    Aber wie gesagt, gutes Antiviren programm und alles ist gut, mein key ist immer noch meiner :D