Alles anzeigen
Wir TSW Leute haben leider GOttes nicht deputed Unsere ganzen Matierialien stammen aus Rückerstattungen, nachdem unsere erste Base sich leider immer wieder teilweise in Luft auflöste... (Mauern verscwhanden, Safes waren unsichtbar, aber wohl laut Admin noch eigentlich da...)
Da wir mehrere solcher Probleme hatten bekamen wir Rückerstattungen in Form von Materialen. Bauten nun eine kleinere Base und hatten noch Zeug übrig. Würden wir dupen, dann hätten wir sicherlich auch über 20 Safes, mehr als 5 armoed SUVs, diverse bewaffnete Helikopter... etc.
Seltene Waffen haben wir vielleicht 3 bis 4... ein NV hat z. B. keiner von uns... Rangefinder vielleicht 1-2 (wenn sich da nix geändert hat). Ich lebe meistens mit dem, was ich gerade finde :). Wird sich sicherlich alles klären und bestätigen.
Zum Thema Panzer usw. Da habe ich auch schon einen gesehen... hat mich auch angeguckt... jeder Spieler hätte mich getötet, aber der Panzer fuhr nur stolz durch die Gegend und war schön friedlich :3 Solange mich kein Panzer/Flugzeug tötet ist doch alles in butter...
Die Panzer sind trotzdem nervig , vor allem im Kampfzonen wo geschossen wird... du hörst einfach nicht mehr die anderen Schützen schießen etc und den Rest der Nachteile kann man sich erdenken..und in Berenzino bei dem Event wurde 100% Schüsse aus Panzern geschossen... ich stand daneben.
Beim Dupen äußere ich mich nicht. Ich sage nur das 50-200 Scrap Metal und anderes Zeug in der Masse recht leicht zubekommen sind. Bei Silber Kaufspreisen sollte man sich vorher informieren wie viel sowas insgesamt kostet und dann Leute beschuldigen ob sie Dupen..