Ihr wurdet gebannt und wollt was dazu sagen??


  • Die Panzer sind trotzdem nervig , vor allem im Kampfzonen wo geschossen wird... du hörst einfach nicht mehr die anderen Schützen schießen etc und den Rest der Nachteile kann man sich erdenken..und in Berenzino bei dem Event wurde 100% Schüsse aus Panzern geschossen... ich stand daneben.


    Beim Dupen äußere ich mich nicht. Ich sage nur das 50-200 Scrap Metal und anderes Zeug in der Masse recht leicht zubekommen sind. Bei Silber Kaufspreisen sollte man sich vorher informieren wie viel sowas insgesamt kostet und dann Leute beschuldigen ob sie Dupen..

  • Zitat


    Die Panzer sind trotzdem nervig , vor allem im Kampfzonen wo geschossen wird... du hörst einfach nicht mehr die anderen Schützen schießen etc und den Rest der Nachteile kann man sich erdenken..und in Berenzino bei dem Event wurde 100% Schüsse aus Panzern geschossen... ich stand daneben.


    Beim Dupen äußere ich mich nicht. Ich sage nur das 50-200 Scrap Metal und anderes Zeug in der Masse recht leicht zubekommen sind. Bei Silber Kaufspreisen sollte man sich vorher informieren wie viel sowas insgesamt kostet und dann Leute beschuldigen ob sie Dupen..


    Das Zeug bekommt man wie Sand am Meer, auch an GOld läßt sich recht leicht rankommen. (reicht zumindest für den täglichen Bedarf.) Soweit ich weiß wurden die bisher gebannten Personen aber alle gebannt, weil es auch in den Logs Hinweise gab, bzw. sie sich wohl aus Russisch verplapperten :)


    Bei den Panzern gebe ich dir Recht... das ist natürlich definitiv nicht der Wunschzustand. Aber ich kenne Server wo admins in Panzern Bambi Jagd gemacht haben... das fand ich viel härter :/. Ich tendiere eh zu einen Server Restart mit höher gesetzen Preisen. :)


  • Die Panzer sind trotzdem nervig , vor allem im Kampfzonen wo geschossen wird... du hörst einfach nicht mehr die anderen Schützen schießen etc und den Rest der Nachteile kann man sich erdenken..und in Berenzino bei dem Event wurde 100% Schüsse aus Panzern geschossen... ich stand daneben.


    Beim Dupen äußere ich mich nicht. Ich sage nur das 50-200 Scrap Metal und anderes Zeug in der Masse recht leicht zubekommen sind. Bei Silber Kaufspreisen sollte man sich vorher informieren wie viel sowas insgesamt kostet und dann Leute beschuldigen ob sie Dupen..


    Du standest sicherlich nicht neben dem Panzer als er geschossen hatte. Sonst wärst du nämlich titatod gewesen.

  • Du standest sicherlich nicht neben dem Panzer als er geschossen hatte. Sonst wärst du nämlich titatod gewesen.


    Wenn du in deiner "Definition bei "Neben" nur 1Meter verstehst ist das klar , jedoch war es leider nicht so. Ich weiß auch nicht wieso man über sowas diskutieren mag wenn es ums Prinzip der Panzer geht..

  • Es gab keine Meldung ich war auch nicht Online. Gestern morgen konnte ich noch spielen seitdem war ich bis heute morgen auch nicht mehr Online.. nun versuche ich einzuloggen und dort steht "Admin Bann(Tschüss^^)

  • Ich sage "Sie aus dem Spiel vertrieben wurden (BattlEye: Admin Ban (Admin Ban)).".. Ich bin sicher, dass dies scheint nicht zu Verstopfung verursachen) Bitte antworten Sie auf meine Anfrage)


    I say "You were expelled from the game. (Battleye: Admin Ban (Admin Ban))" I am sure that this does not seem to cause blockage.) Please respond to my request.)

  • Warum bekam ich Admin Ban ???
    Nur weil Ich die 30sec nicht abgewartet habe und 2 mal per alt+f4 ausgeloggt habe.


    Bitte den Admin Ban aufheben.


    Ingame Name: Bobby

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • GermanDayZ Epoch server 217.198.138.201:2302 . Ich spielte ca. eine dreiviertel Stunde. war am Nordost Airfield. gelooted. Fuhr mein Auto nordöstl. weg auf einen kleinen Berg. Sah einen Spieler fahren, Schoss, er stieg aus und lief weg. wurde von einer Sniper von hinten beschossen. Drehte mich um und tötete ihn, es war Nemuri. 20 Sekunden später. Admin Ban. Stated Reason : Hero Trader Beschuss.
    Es wurde mir kurz vorher gesagt, dass man beim Hero - Trader nicht schießen darf, jedoch war mir unbewusst, dass dies dort der Hero-Trader ist. Es war ein Heli und Flugzeug Händler im Hangar da, doch wusste ich nicht, das dies der Hero Trader ist....
    Ich möchte mich hiermit entschuldigen und bitte um wieder Freigabe meines Charakters, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat auf diesem Server zu spielen.


    Gruß


    d0m3

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Danke für die schnelle Antwort Adebar, ich werde morgen nachmittags mal reinschauen.. Hoffe es kann geklärt werden.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/