• Hi, bin der Kugelsicher ihr k?nnt mich aber auch Kugel nennen!
    Spiele heute das erste mal dayz weil ich die Arma x Version habe und ich statt den neuen den etwas ?lteren nehmen muste damit es funktioniert!
    Ladet mich heute Abend mal ein Wenn ihr zockt ;)


    Ps. Ist es normal das ich ohne Handfeuerwaffe ins Spiel komme??

    Einmal editiert, zuletzt von Quirianus ()

  • Hi und Willkommen in der gef?hrlichen Welt von DayZ :D.


    zu deiner Frage. Ja, es ist normal in den vorhergehenden Versionen hatte man noch eine Makarov dies wurde aber entfernt da es realistischer ist als "zivilist" keine Waffe zu haben :).


    mfg Death-Blade / Rave

  • Und gibt es auch einen Sprachchat?
    Wenn ich diese Tabulator Taste dr?cke kommt ein Micro Symbol!
    Ja es gibt in Arma2 einen eingebauten Sprachchat, dieser ist meines Wissens nach auch auf den [Team-GD] Servern aktiv, jedoch nur "Lokal" (Umkreis von ca. 50m um dich herum und in der Lobby, der Sidechat ist glaube derzeit noch deaktiviert, jedoch solle man dort eh nicht per VoN (Voice-over-Network) kommunizieren, da der Sidechat (wenn er an ist) ?ber den gesamten Server funktioniert. Aus diesem Grund nutzen die meisten Teamspeak? (einige, das [Team-GD] insbesondere, nutzen den GermanDayZ TS?-Server).


    Wann spielen wir den mal im Team?
    Soweit ich das bisher mitbekommen habe gibt es auf jedem der Server mehrere, voneinander unabh?ngige Teams, zumindest wenn man tags?ber im TS? schaut. Also hast du wohl die besten Chancen in ein Team zu kommen ?ber das TS?, solltest du dich entschliessen dich beim [Team-GD] zu bewerben, ist das Forum dein erster Anlaufpunkt.


    Gibt es sowas wie Termine?
    siehe Oben



    MfG
    Alex aka Archangalus

  • ok, lade mir dann schnell mal teamspeak 3 runter ;)


    bin neu, wo finde ich den waffen?


    war gerade an neiner burg ruine, da haben die mich angegriffen jetzt liege ich hier neben einer Kuh im Feld


    und diew blut anzeige ist schon schwach rot