Guten Abend Chernarus ...

• guten Abend liebe Überlebende!

Ich war gestern auf dem Airfield von Balota unterwegs, als ich einiges an Geballer hörte. Schlich mich leise um den Komplex herum und erspähte einige lustige Gestalten, die einem Doppeldeckerflugzeug nicht gestatteten abzuheben. Es zerschellte an einem alten Turm. Da die beiden Herren so abgelenkt vom Flugzeugherunterholen waren, habe ich prompt mal drauf gehalten. War nicht viel Zeugs zu holen, bin dann in den Turm des Feuerwehrgebäudes und wurde übel von einem Zombie erwischt. Rannte noch schnellst möglich in die oberste Etage - dummerweise stand ich mit dem Rücken zum Fenster - und das war's dann für mich^^

Diese kleine Anekdote zu meinem ersten Ausflug auf einen PVP-Server als Einstieg:
    Efendy, 26 Jahre jung, komme aus dem schönen Irrenhaus der Nation (Sachsen-Anhalt) und - man mag es kaum glauben - eine Rekrutin auf dem Weg durch die Hölle von Chernarus^^

Habe derzeit leider kein TS, der normale Chat muss es tun, hoffe dennoch einige Weggefährten hier zu finden

Viel Spaß wünsche ich!
    Efendy ^^

• Herzlich Willkommen erst einmal :)

Ich komme auch aus dem Irrenhaus der Nation :D
    Bei mir ist da sogar was dran, aber das gehört hier nicht rein ;)
    Um genauer zu sein komme ich aus der größten Stadt Sachsen-Anhalts, und leider nicht Landeshauptstadt ::)

Als Frau ist man hier Exot, da findet man schnell Mitspieler ;)

Viel Spaß beim spielen auf unseren Server, denn dafür stehen wir früher auf, zumindest ich. ;)

• Dann mal ein recht herzliches Willkommen bei uns.

Wenn du mitspieler suchst dann schaue mal hier vorbei.

- http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

oder

du schaust einfach mal im TS(ts.germandayz.de)vorbei,dort findest du immer welche die mitspieler suchen,vorausgesetzt du hast TS und Headset.

Dann mal viel spass beim Überleben und vielleicht sieht man sich ja mal Ingame.