Dynamic View Distance

• Hallo,

ein Kumpel hat mich letztens auf einen Mod aufmerksam gemacht, den DVD-Mod. Der reguliert die FPS und die View Distance je nachdem wie man das ganze einstellt, so dass man immer eine bestimmten FPS-Wert hat. Ist ziemlich nützlich. Hier mal der Link:

http://www.armaholic.com/page.php?id=13305

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

• schon ausprobiert ? und wenn ja bringts merklich was ? 8)

Da die Dedicated-Server eine festgesetzte Sichweite haben, kannste das Tool eh nur für Singleplayer nutzen.
    Denke mal kein vernünftiger Server der Welt würde dieses Tool aktivieren !!!
    Also ich weiß was dabei heraus kommt ::)

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

• ma nkann seine view trzd ändern.. egal was der server für eisntellungen hat :*

aber dann viel spaß beim snipen

Hm also ich komme mit dem Tool erst gar nicht auf den Server, werde wegen fehlender keys gekickt.
    Und wie soll das funzen ? Der Server hat z.b. Sichtweite 1200m , du selber stellts dann z.b. 1600m ein, wäre in meinen Augen doch ganz klares cheaten!!
    Weil du bist klar im Vorteil, wie alle anderen mit 1200m Sichtweite!
    Also wäre mir Neu , daß man auf Dedicated Servern seine Sichtweite ändern kann!

• achso sichtweite

dynamic view... versteh ich eher sowas, wie viel man um sicher herum sieht..

Ne d.h. heisst FOV = Field of View !
    Es gibt ein gutes Tool für Hardcorespieler die nur Ego-Perspektive zocken.
    Es nennt sich Arma 3 FOV Changer , habe damit auch für Arma 2 mein FOV geändert ,bin sehr zufrieden damit.Gibs bestimmt bei Armaholic , kannst ja mal googeln ;)

• Also ichbs ausprobiert und ich komme auch wegen den fehlenden Keys nicht auf den Sever. Also hat sich das Thema ja sowieso erledigt und der Thread kann dann dicht gemacht werden, wenn kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

Aber ich sehe das richtig, dass der Mod nur aktiviert ist, wenn im Startmenü bei DayZ @DVD steht oder?

Der Anreiz das auszuprobieren war, dass wenn ich Auto fahre viele Schutthaufen oftmals erst sehr spät erscheinen, so dass ich nicht mehr ausweichen kann. Habe dadurch bstimmt schon 4-5 Fahrzeuge geschrottet.

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

Einmal editiert, zuletzt von Iguana ()

• FOV kann man ganz easy in der playerconfig ändern... da braucht man kein tool für ^^

Ja dat wees ick ooch , aber ich habe z.b. jetzt für 1680 x 1080 16:10 95 FOV ,geht halt schneller als ausrechnen .

P.S. Iguana thx für das Tool , hbs jetzt auf meinen Privaten Arma 2 OA Dedicated-Server aktiviert läuft 1ns A.

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()