neu hier ;)

• Hallo allerseits,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich erzähl mal kurz was von mir...

ich hab vor ca 4 Monaten DayZ entdeckt und bin seitdem ein begeisterter survivor... allerdings hatte ich in letzter Zeit immer öfter mit Cheatern auf diversen Servern zu tun und da ich finde, dass das nicht der sinn und zweck dieses spiels ist hab ich mich auf die suche gemacht und euch gefunden.

Ich hab mich auf der whitelist angemeldet und weiss jetzt nicht recht wies weitergeht... wie find ich denn einen eurer server? GermanDayZ.de #1.1 UTC 0 (NextVersion) find ich nicht im dayz commander oder mach ich da was falsch? ich hab bis jetzt immer nur auf gut glück einen ausm dayz commander ausgesucht...

wenn mir jemand helfen mag würds mich freun!

lg.a.

• tach ersma O0

ja hier bist du goldrichtig :)

da du neu bist, empfehle ich dir http://bit.ly/15bYRHP mal zu lesen. dort findest du alle wichtigen links kompakt aufgelistet.

zum thema dayz commander, zum updaten ok, ansonsten naja...

die meisten hier machen es auf konventionellem weg, was meiner meinung nach auch der beste ist....

kurz und knapp: eine verknüpfung oder .bat datei erstellen

Code
    C:\Arma2\Expansion\beta\arma2oa.exe  -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -winxp -maxMem=2047 -maxVRAM=1023 -cpuCount=2 -exThreads=7 -noPause -skipIntro -mod=@dayz1771 -connect=85.131.203.94 -port=2302

-winxp = directx9 (ohne diesen wird dx10 oder dx11 verwendet) musste ausprobieren
    -maxMem = dein arbeitsspeicher, wobei 2047 der maximale wert ist der übergeben werden kann
    -maxVRAM = dein gfx-speicher, wobei 2047 der maximale wert ist der übergeben werden kann
    -cpuCount = anzahl der prozessoren (quadcore = 4)
    -exThreads = http://community.bistudio.com/…rtup_Parameters#exThreads
    -mod = die mods die geladen werden sollen, es wird der verzeichnisname erwartet, mit ; können mehrere getrennt werden, es kann aber auch für jedes modverzeichnis ein eigenes -mod verwendet werden

die ip vom 1.1 ist 85.131.203.94
    die ip vom 1.2 ist 85.131.203.96
    der port ist jeweils 2302

ts³: ts.germandayz.de

so hf und man schießt sich :P

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• insufficient information ;D