[Guide]Lingor DayZ Installations Guide [Deutsch / German]

  • dachte ich mir ....
    deswegen komm ich auf keinen server drauf und kommen nur fehlermeldungen ^^
    muss ich also doch mal den komplettpaket kaufen ;)

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • So langsam drehe ich hier bald durch...


    Wenn ich das Spiel über den ArmA II Launcher starte, bekomme ich direkt folgende Fehlermeldung:


    "Addon 'dayz_lingor_anim' requires Addon 'ca_Dubbing_Counterattack'".


    Wenn ich dann in Hauptmenü des spiels bin, kommt weitere Fehlermeldung:


    "No entry 'bin\config.bin/cfgvehicles/citizen1.scope'"


    Wenn ich dann auf einen Server Connecten möchte, versucht er dies aber ich lande nach ca 3sek wieder in Serverbrowser. Dazu gibt es folgende Fehlermeldungen:


    "you can not play/edit this mission... it is dependent on downloadable content that has been deletend.CARocks2"


    "No entry bin\config.bin/cfgworlds/chernarus.description".






    Ich bin das Tutorial zum Installieren schon mehrfach durchgegangen und habe es immer wieder probiert genau so hinzubekommen, aber trotzdem will es einfach nicht funktionieren.


    Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen ...

  • Habt ihr schon den Addon Ordner aus dem ARMA II Verzeichnis in das OA Verzeichnis Kopiert?


    Und die beiden Dateien habt ihr auch gelöscht so wie es im Tutorial ganz unten steht?


  • hey nochn leidensgenosse :D
    bei mir exakt das selbe problem, aber bisher keine lösung gefunden :(



    greetz

  • Nun geht ihr wieder in der Tab Leiste auf "AddOns" und macht ihr einen Linksklick auf das Kleine + neben "AddOns / Mods" in der rechten Spalte, dann erscheint darunter einmal die Gruppe "Group 1".


    Nun zieht ihr aus der Linken Spalte die Einträge "@lingor" und "@dayz_lingor" auf "Group 1" damit diese nun in Grpup 1 sind.
    (Falls ihr dort keine Einträge habt, klickt ihr einmal Oben in der Leiste auf "Refresh")


    Nun macht ihr nich einen Hacken bei "AddOns / Mods" und bei "Group 1"



    so weit ich weiß läuft es nicht, wen man nicht auch einen hacken bei "@lingor" und @dayz_lingor gesetzt hat.


    mfg Taugenix

    Einmal editiert, zuletzt von Taugenix ()

  • Danke für die rasche Antwort weerde es mit dem auto-installer probieren.
    Wie sieht es mit DayZ normal updates aus hab den Commander kann ich eif dayZ dort updaten oder beisst sich Lingor mit dem ?