[Guide]Lingor DayZ Installations Guide [Deutsch / German]

  • GermandayZ Lingor Installation-Guide


    Hallo Zusammen,


    In diesem Guide werde ich euch zeigen wie ihr "DayZ Lingor" und die Map "Lingor" installieren und Starten könnt.


    [u]Inhaltsverzeichnis:
    1. Die Downloads
    2. Die Installation
    3. Die Einstellungen
    4. Der Start


    [u]Die Downloads


    Lingor Map: Download
    DayZ Lingor : Download
    ArmA II Launcher : Download (ArmAholic.com)


    [b][u]Die Installation


    Nachdem ihr die beiden Dateien herunter geladen habt, müsst ihr diese nun Entpacken.
    Nach dem Entpacken habt ihr 2 Ordner, diese öffnet ihr nun, es muss wie folgt aussehen.


    (Bild 1)
    [img width=650 height=367]http://img6.imagebanana.com/img/jyf3s5fv/Bild1.png[/img]
    (Oben Rechts ist Vollbild)


    Habt ihr das so, dann Kopiert ihr einmal den "@lingor" ordner und den "@dayz_lingor" Ordner in euer ArmA II Operation Arrowhead Verzeichniss.



    [u]Die Einstellungen


    Die Einstellungen für den Start von "DayZ Lingor" sind ewtas Tricky, um mit den beiden Mods Spielen zu können braucht ihr den ArmA2 Launcher von Spirited Machine (Den Link findet ihr unter"Download" in diesem Guide)


    Nachdem ihr den ArmA2 Launcher Installiert habt und als [u]Administrator Ausgeführt habt, wird er auch beim Ersten Start fragen wo euer ArmA2 und euer ArmA2 Operation Arrowhead ist (Jeweils die ***.exe Dateien angeben).


    Ist das Getan geht ihr den Launcher auf "Launch Options" oben in der Tab Leiste.
    Dort findet ihr Unten nochmal die Angaben für eure ArmA ***.exe Dateien.


    (Bild 2)
    [img width=463 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/lbssk36n/Bils2.png[/img]
    (Oben Rechts ist Vollbild)


    Dort müsst ihr nun bei "ArmA2 - OA Beta" den Pfad zu eurer ArmA2 OA Beta ***.exe angeben (Expansion\beta).


    Habt ihr dies getan müsst ihr nun bei "Run Beta" einen Hacken machen.


    [u]Der Start


    Nun geht ihr wieder in der Tab Leiste auf "AddOns" und macht ihr einen Linksklick auf das Kleine + neben "AddOns / Mods" in der rechten Spalte, dann erscheint darunter einmal die Gruppe "Group 1".


    Nun zieht ihr aus der Linken Spalte die Einträge "@lingor" und "@dayz_lingor" auf "Group 1" damit diese nun in Grpup 1 sind.
    (Falls ihr dort keine Einträge habt, klickt ihr einmal Oben in der Leiste auf "Refresh")


    Nun macht ihr nich einen Hacken bei "AddOns / Mods" und bei "Group 1".


    Habt ihr das alles Getan seid ihr auch Schon Fertig mit der Installation und der Einstellung, nun braucht ihr nur noch bei "Game Version" auf "ArmA II - CO" auswählen, habt ihr das Getan klickt ihr auf den "Start Game" Button.


    Nun Startet euer ArmA II Operation Arrowhead, als Combined Operations mit "Lingor" und "DayZ Lingor".


    Viel Spaß beim Spielen.


    (Dieser Guide wird Morgen auch als Video Form erscheinen.)



    MfG
    Euer GermanDayZ.de Team




    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Ich hätte da noch eine, ein bisschen doofe Frage: Dayz an sich, (ich lass das Spiel eben schon immer über diesen Launcher laufen) was passiert mit dem? Wäre das so korrekt? (Meine "Group 1" nennt sich " Dayz", nicht wundern).

    Ich entschuldige mich für das etwas kleine Bild, ich wollte den Post nicht noch breiter machen.


    MfG,
    Naggy

    Einmal editiert, zuletzt von Naggy ()

  • hi,
    Ich bekomme immer die meldung:


    " You cannot play/edit this mission it is dependent to downloadable that was been ( und dann folgen hauptsächlich gebäude namen) "


    weis jemand damit was anzufangen ?


    habe natürlich die installation genau befolgt und auch schon die dateien alle nochmal geladen und ausgetauscht ....

  • Es geht alles,nur wenn ich einen Server joine, beispielsweise auch den Lingor Server von den Leuten hier, steht "you were kicked off the game". Hilfe ;(

  • How to Update


    Ich schreibe euch mal wie ihr richtig auf 1.7.2.4.32 updated.



    1. Das Update Downloaden: http://borisk.biz/lingor/
    2. Im ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss den @dayz_lingor Ordner löschen.
    3. Das Update ins ARMA2 Operation Arrowhead Verzeichniss entpacken. (Überschreiben, Intregrieren: JA)
    4. In den @lingor Ordner gehen dort unter "Addons" die "ibr_plants.pbo"- Datei löschen.
    5. Spiel wie gewohnt starten, viel Spaß!

  • ich hab jetzt soviele Guides durch gelesen und es ist bei mir einfach unmöglich zu spielen.
    Ich habe Arma2 geupdatet und auch Day Z ist auf dem neusten stand. Ich starte das Spiel über den Launcher in der "Group1" ist DayZ. Lingor, DayZ Lingor. Dann finde ich entweder keine Server oder kann einfach nicht joinen "Bad Version"... dieses Bad version kommt auch sehr häufig beim normalen Day Z