NPC's auf dem Private #1.1 & #1.2 NextVersion

• Viele sind für NPS's auf den beiden Servern, manche nicht.
    Jetzt sollt ihr entscheiden wie es weitergeht, mit oder ohne Bots ;)

Ich erstelle eine Umfrage :)

Das ist mein Vorschlag, wenn er euch nicht gefällt bringt einen eigenent ;)

Stimmt ab, ihr entscheidet, denn ihr seit die Community !!! :)

• Nette Idee meiner Meinung nach. Aber wie sollen sich die NPC´s Zeds gebenüber verhalten? Wenn die bloß aneinander vorbei gehen/hüpfen/kriechen wäre das ja auch doof :)

Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

• Naja wenn man NPC'S gegen Zeds aufhetzt wirds ja noch einfacher .. man wartet einfach bis die NPC's alle Zeds gekillt haben, dann killt man die NPC's und hat freie bahn ..

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Mag sein, aber NPC`s die an den Dingern einfach vorbeispazieren und einen schönen Tag wünschen finde ich unglaubwürdig... Die brauchen sie ja nicht verfolgen, nur darauf reagieren. Ob das nun mit Beschuss oder einfach weglaufen gemacht wird ist da relativ egal.

Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

• Naja, der Vorschlag ist schon sehr Spielverändernd.
    Ich hätte gesagt man setzt anfänglich paar in den versteckten Survivor-Camps die aber nur auf Banditen reagieren und ein paar wenige in den Militär-Camp #Alpha die auf alle reagieren ;)

so kann sich niemand beschweren das in den DayZ-typischen Orte die Balance nicht mehr passt
    Und so weiterhin alles neue Optional bleibt.

NPCs werden nie auf Zombies reagieren, NPC-Schlachten überlassen wir den Arma-Spielern

• Der Vorschlag von Urs gefällt mir am besten :) und ich habe eine frage das mag vielleicht etwas offtopic sein aber keiner konnte es mir bis jetzt beantworten, kann man mit der mi17 noch Fahrzeuge transportieren?

• Was spricht den dagegen,dass du die NPCs z.B zwischen Nordwest Airfield und Stary Sobor Patrouille laufen lässt,ein 2 mal 6 Mann trupp der zwischen beiden Orten hin und her läuft,keiner weis ob sie nun am Airfield-Stary Sobor oder genau dazwischen sind.

Und sage mir nicht,das dann bei DayZ-typischen Orte die Balance nicht mehr passt

• hmm ich hab das gerade ausprobiert mit der mi17 gibt es eine spezielle tastencombi damit der andockt oder im scroll menu? weil im scrollmenu war nichts

• Für den Anfang finde ich Adebars Vorschlag ok. es sollte sich erstmal bewähren und dann kann man aus bauen oder nicht :)

Ihr solltet der Sache erst einmal eine Chance geben, nein sagen kann ieder und probieren geht vor studieren. ;)
    [size=11pt]Urs kann das mal test weise einbauen und nach 1-2 Wochen ziehen wir Revision, okay ? :)[/size]

istrange: Klär das Bitte woanders ;)
    Es müsste ein Scrollmenü geben, aber ich glaube es war buggy.

• ich habe zwar für -nein- gestimmt, aber der vorschlag ist annehmbar... es sollte den casualplayer, der ein "reines" vanilla-erlebnis erfahren möchte, nicht daran hindern dieses auch zu bekommen... ansonsten sollte man doch mal in betracht ziehen einen eigenständigen vanilla-only server aufzusetzen, denn die rufe höre ich des öfteren in letzter zeit ...

• Urs: ist das deine eigene Meinung, das die nie reagieren werden oder gibt es da technische Probleme dafür?