Ich hab eben gesucht, aber nix gefunden sorry. Wenn ich an einer Hundehütte bin und ein Hund neben mir spawnt, warum folgt er mir nicht? Muss ich erst befehle geben?
Frage zu Hunden
-
-
Ich hab eben gesucht, aber nix gefunden sorry. Wenn ich an einer Hundehütte bin und ein Hund neben mir spawnt, warum folgt er mir nicht? Muss ich erst befehle geben?Jo ich raff daß auch nicht mit den Hunden , hatte bei Msta aufeinmal 10 Hunde da stehen,habe denen Rohes und sogar gebratenes Fleisch hingeworfen aber nix passiert :-[
-
die sind zur zeit noch buggy
-
Die Lösung sollte sein das ihr kurz ausloggt und einen neuen holt,
Aber ja, die Hunde zicken rum -
Es war zwar nicht auf euren Servern, aber auf einem, griff mich ein Hund mal an. machte zwar keinen Schaden, soweit ich sah, aber er machte Krach und mit anschleichen wars auch dahin und erschießen konnte ich das Vieh auch nicht. ist das normal oder ein Käfer? der Server war ich glaube ein offizieller am global hive
-
Es gibt auf den official Hives Hunde?
-
Es gibt ein Script das wilde Hunde über die Map laufen, ka aber ob die beissen, habe ich mir noch nicht weiter angeschaut.
-
-
Ich war die letzten Wochen auf so vielen verschiedenen Servern, das ich da wohl etwas den überblick verlieren kann, aber ich denke ja, es war ein offizieller. Definitiv war es mehr als nur nervig