Huhu liebe Admins!
Mein Kumpel "chop.sui" und ich (Zilch) sind gestern Abend von eurem TS-Server gebannt worden. Hier ein Gedächtnisprotokoll:
Ausgangssituation: Im Channel waren wir zu dritt (chop.sui, Franzi und Zilch).
Es betritt eine ca. 15 Jahre alte Person mit Präkariats-Akzent den Channel und beginnt eine Konversation:
Er: "Hallo. Die Jungs einen Channel drunter woll'n, das einer von euch runterkommt."
Wir: "Nee, wir spielen gerade. Lasst uns bitte in Frieden."
Er: "Aber es ist wichtig. Die wollen was Wichtiges mit euch besprechen."
Wir: "Dann sollen die kommen. Wir spielen."
Er: "Die spielen auch. Auf eurem Server."
Wir: "Glauben wir nicht. Auf welchem Server spielen die denn?"
Er: "Auf'm Leck-Mich-Server"
Ich: "Deine Mutter spielt auf dem Leck-Mich-Server. Komm, mach keinen Stress und geh!"
Es werden Hitzigkeiten ausgetauscht. Irgendwann geht er. Es vergeht 1 Minute. Dann joint plötzlich irgendwer anderes (der Stimme nach zu urteilen noch jünger, vielleicht 14).
Er: "Macht ihr etwa Streeeeeheeeeeeeesss?"
Wir: "Neee, lasst uns doch einfach in Ruhe und verzieht euch!!"
Er: "Ihr macht Stress!"
Ich: "Deine Mutter macht Streeeeheeessss und jetzt ab!"
Dann: "Sie wurden gebannt: Channelhopping"
Kurz danach wurde auch chop.sui gebannt. Ebenfalls wegen Channelhopping. Franzi hat die ganze Zeit nichts gesagt. Die ist eher entspannt. Aber wir sind auf eurem Server so oft von Trollen genervt worden, dass uns direkt die Hutschnur reißt, wenn jamand reinkommt und dumm rumnervt. Auch der offensichtliche "Admin" hat eher wie ein Troll-Kind geklungen, denn wie jemand, der verantwortungsbewusst Probleme beseitigen will. Vielmehr hat er sich zum Werkzeug der Trolle gemacht und die Genervten gebannt und nicht der Nerver.
Hiermit äußere ich den Wunsch nach Aufklärung. Ich will G-E-R-E-C-H-T-I-G-K-E-I-T