Helikopter

• Hallo,

ich bin gestern Abend auf meinen DE122 Server gegangen. Stand im Feuerwehr Turm am NW Airfield.
    Ich sah an der Landebahn ca. 15 bis 20 Bengalfeuer. Es war so Hell das ich den Hellikopter nicht erkennen konnte.
    Doch dann ging der Rotor an, sie hoben ab, ich war gelähmt vor schock, wieso haben die einen Heli?

Aus dem Hangar kommen Schüsse auf den Heli, Ich schieüe auf den Heli.

Server stürzt ab, alles weg. Ende.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von SilenT ()

• Wenn du den Grund nicht kennst dann kennen ihn wohl nur die Entwickler^^

Helis sind deaktiviert? Und was machen wir jetzt als n?chstes? :(^^

Am Airfield campen, in Elektro deathmatch spielen...
    Das ?bliche halt. ;)

Vielleicht wird es ja eines Tages sogar Helicopter geben, sofern die Performanceprobleme gel?st sind.
    Helis haben die Server hart laggen lassen, waren daf?r nat?rlich aber auch total Badass.

• Versuche mal zu ?berleben...so wie der Sinn des Spiels auch ist 8)

• Die kommen wieder, nur abwarten - ist ja ne Alphaversion, da wird halt rumgespielt, rumgetestet um am Ende alles zu perfektionieren... ;)

• Die macher sind ja anscheinend Perfektioniesten^^
    Da das neue Update ja auf sich warten l?sst. Aber ich bin gespannt wann die Helis wieder funktionieren...
    Da freu ich mich schon drauf :P

mfg

[UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!

• Zu viel ich gelesen hab, l?sst sich das neue Update auf sich warten, weil ein Fehler mit der Arma X Version aufgetaucht ist....aber sicher bin ich nicht.

• Wie schon ein paar vor mir gesagt bzw erw?hnt hatten, ist DayZmod noch in Alpha Version und wir k?nnen froh sein, das es so gut funktioniert. Ihr m?sst nur mal andere Games in Alpha anschauen xDD
    Bei Twitter hat das DayZ mod Team geschrieben, das Sie schon wissen, das sich Bugs eingeschlichen hatten und sie arbeiten in Hochtuhren daran, diese zu beseitigen.
    Also ich w?rde auch sagen, einfach bisschen warten, ich sch?tze mal in einem Jahr ist das Game keine Alpha bzw Beta Phase mehr :D (nur Vermutungen) ^^