Hallo zusammen.
Bin neu hier in dieser Community allerdings nicht bei DayZ.
Ich habe mit DayZ Ende 2011 (September oder Oktober) angefangen kurz bevor die 1 Mio User geknackt wurden. Damals war ich unter dem Namen "31R0Y" in der Community von day-z.de aktiv die später zu Zurvival.de wurde. Ich war Mitglied eines kleinen aber feinen Squads Namens "eXiled", dass sich neben DayZ auch gerne mit Koop Missionen in ACE die Zeit vertrieben hat.
Leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren, weil jeder in andere Spiele abgetaucht war und dann irgendwann Zurvival.de eingestellt wurde und wir so keine Kontaktmöglichkeit mehr hatten. Ich war seit Mitte 2012 dann sehr aktiv in MW:O und habe nun vor gut 4 Wochen wieder mit DayZ angefangen.
Da ich zur Zeit Solo unterwegs bin habe ich Zwecks Herausforderung mir das Ziel gesteckt Hero zu sein. Das heißt ich versuche zu Helfen wo ich kann und wem ich kann und schieße nicht auf andere Spieler bei Sichtung es sei denn sie tragen ein Bandit Skin.
Ob ich wieder in ein Squad möchte habe ich noch nicht entschieden. Aber falls mal jemand Medizinische Hilfe benötigt kann man mich gerne per PM Kontaktieren oder auf DE 1711 reinschauen ob ich on bin.
Ingame ist mein Name derzeit "Chris [MEDIC]".
Soweit erstmal zur Vorstellung.