Heli druch Server absturz verloren!

  • Hallo Liebe GermanDayZ Community,


    Ich habe gestern beim Server absturz mit meinem Team den Mi verlohren.
    Ich wollte mal fragen ob man das vieleicht einführen könnte das ein Team das einen Heli durch einen Server Absturz verliehrt , also nicht durch einen Restart , wiederbekommt.
    Würde mich freuen wenn die User dazu auch was sagen würden.
    Mir ist das jetzt in 1 woche 3 mal passiert und es ist eben immer eine Haufen arbeit so einen Heli zu fixxen.


    MFG LucasWOrk

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Also wenn man schon weiß, dass diese Woche auf den Servern mit Problemen zu rechnen ist, weil Urs groß und breit erklärt hat, dass er an den Scripten etc. für das Update auf v1.7.7.1 hinarbeitet, dann sollte man soviel Verstand aufbringen, dass es jederzeit zu eben solchen Problemen kommen kann.
    Ich habe in den letzten tagen aus genau dem Grund kaum gespielt. Mir ist das Risiko zu hoch meinen Char zu verlieren.. ;)


    Wenn ihr also so todsmutig seid, in solchen Zeiten einen Heli zusammen zu schrauben, dann würd ich mal sagen, das war kalkuliertes Risiko... da sollte man sich das Jammern und Betteln sparen.


    8)

  • es ist ja das problem das ich helis nicht nur jetrzt verlohren habe sondern auch schon vor längere zeit durch server abstürze.
    Ich verstehe es dann der server ein paar probleme hat macht mir nichts aus aber würde mich dann eben freuen wenn man Helis ersetzt bekommen würde.

  • der reiz des spiels ist es doch verluste zu kompensieren (teile auf lager bevorraten) und bei verlust 1,2,fix nen neuen heli/auto zusammen zu schrauben... dazu hat man doch die möglichkeit mittels zelten/erdlöcher/lootplaces und dem entsprechendem team, wenn man nicht alleine unterwegs ist O0

  • Problem 1: Einer bekommt was, sofort schreien 10 weitere die auch was ersetzt haben wollen und jeder wird sich in Zukunft auf dieses Thread stützen


    Problem 2: Wie willst du uns beweisen das dies wirklich euer Heli ist, bzw. das dieser wirklich durch ein Absturz abgestürzt ist und nicht durch Menschliches Versagen?


    Problem 3: Wie sollten wir einen Heli-Ersatz realisieren? Einen Termin ausmachen das ihr an einen bestimmten Zeitpunkt an einen bestimmten Ort seid. Der Server angehalten wird und dieser vor euren Füßen gesetzt wird?

  • LucasWork


    Ich habe letzte Woche beim 1.7.7 Patch insgesamt 2 x Littlebird(der graue + der schwarze ) 1x UAZ 1x Humvee verloren !
    Ich hatte diesen ständigen Bug Server connection lost.Beim wiedereinloggen Heli natürlich Schrott, meine Autos irgendwo in den Karparten.Es gibt im moment halt viele Bugs die mit 1.7.7 dazugekommen sind , Urs und sein Team arbeiten fleissig daran. Dann muss man halt nun in den sauren Apfel beissen und Geduld haben , die GD Jungs bekomen dass schon wieder hin.
    Wer diesen Session Lost Bug hat ,muss halt mal auf Fahrzeuge verzichten , denn ich hatte zb. gestern wieder Session Lost mit Patch 1.7.7.1 . Thats Dayz >:D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • MI zu fixen ist ein kinder spiel,machst einmal Combatrolle dagegen und zack ist alles Grün und man braucht nur noch Sprit.


    Und wie Urs schon sagte sobald man einen was wieder gibt,komme sie alle an.
    Und außerdem wo bleibt der fun wenn einen Heli vom Admin bekommt,wie smurfi schon sagte als Team hat man im null komma nix 6 Scheiben,2-2 scrapmetal,engineparts-mainrotor und jerry cans zusammen um einen Heli zu fixen.


    Und gerade weil der Server so bescheiden läuft fliege ich sehr gern Heli,weil ich dann genau weis ihr bekommt ihn nicht und einen Heli zu schrotten ist immer noch das beste >:D weil zufuß rum laufen ist am unauffälligsten in DayZ.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()