Ganz großes Dankeschön

• Hallo, wollte mal ein ganz großes Dankeschön an das Severteam schreiben. Also an Urs, Smurfi, Stooker und alle anderen, dass ihr den Server in einer Tagesaktion wieder fit gemacht habt. Respekt! Komme auf beiden PCs mit Steam und ohne derzeit problemlos auf die Server.

Viele Grüße Grüße Chrisi.

• Hallo, wollte mal ein ganz großes Dankeschön an das Severteam schreiben. Also an Urs, Smurfi, Stooker und alle anderen, dass ihr den Server in einer Tagesaktion wieder fit gemacht habt. Respekt! Komme auf beiden PCs mit Steam und ohne derzeit problemlos auf die Server.

Viele Grüße Grüße Chrisi.

Ja wollte mich auch noch mal Bedanken , ich hatte mich ja quasi als Versuchskanichen zur Verfügung gestellt also smurfi durfte mit meinem Char alles machen was er wollte zum testen.Nun fange ich halt komplett von Null an was ja auch von mir so gewollt war und dieser Bug mit der Fehlermeldung wurde endlich behoben.
    Man kann endlich auf beide Server mit Dayz 1.7.7.1 + ARMA2_OA_Build_106400 Beta connecten ohne Probleme! Ich finde auch Dayz 1.7.7.1 läuft für mich persönlich von der Performance her und vom laden deutlich schneller als 1.7.7.
    Ich denke mal daß war nun der letzte Patch für Dayz.Bereiten wir uns nun auf die Stand Alone vor und arbeiten dann gemeinsam mit Hilfe der Community weiter , damit die Leute ihren Spaß haben beim Überleben.
    Fühle mich sehr wohl in dieser Community , auch wenn ich ab und zu mal eine grosse Klappe habe ;D
    aber für uns , das Team COP ist germandayz nicht nur wegen wegen Teamspeak unser zu Hause geworden.
    Ich weiß noch ganz genau wie ich damals Fritzlaf in Cherno mitten in der Nacht an den Medic Zelten traf , ich war Noob in Sachen Dayz ( Ok Arma 2 OA Veteran ) er mit ner Pistol und ich arme Sau leuchte ihm mit'ner Funzel ins Gesicht und hätte mir bald in die Hosen gemacht ^^ ; Das waren noch Zeiten , aber so fing alles an .
    Fritzlaf war quasi meine erste Menschliche Begegnung in Dayz und schaut euch an was der Bursche heute für ne Arbeit leistet , Hut ab .
    Ok genug geschleimt , wollte mich auch nur noch mal Bedanken , war gestern echt ein anstrengender Tag.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Vielen Dank für eure Worte, sowas liest man nicht mehr oft.
    Ich war gestern kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber wir haben doch noch den Fehler gefunden.

Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wann es soweit sein wird, dass Du hinschmeißt... ;D

Nix für Ungut.. hassu ganz FEIN gemacht Ursili! :*

• Auch von mir ein rechtherzliches Danke schön an alle die mitgeholfen haben,nach Std langem ausprobieren haben wir dann den fehler behoben und Urs ich kann es gut nachvollziehen das du am liebsten das Handtuch geworfen hattest,aber lass den Kopf nicht hängen die DEVS sind halt Inkompetente Vollidioten,weil sie dir mit 1.7.7-1.7.7.1 mal wieder Steine in den weg legen z.b das die Zelte wieder nachduppen.

-DayZ neuinstalliert 1.7.7 dann 1.7.7.1
    -Beta Patch 103718 und 106400
    -MpMissionCache gelöscht
    -Launch Arma 2 OA Beta Patch,DayZ Commander und Steam per verknüpfung
    -neustart des Server 1.1

Nichts davon hat geholfen,als ich dann abend im TS war kam smurfi auf die Idee mal testhalber meinen Char wiederzubeleben und siehe da der Fehler war: Der Server ist nicht im stand nach dem Tot einen neuen Char zuerstellen.

btw: Urs soll dir von Bub einen rechtherzlichen grüß ausrichten.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Und bitte behaltet das dubben des eigenen Chars im Auge , ihr wisst ja daß man seit 1.7.7 leider ne ganze Armee von Zinnsoldaten aus seinem Char dubben kann.Was meint ihr was los sein wird wenn aufeinmal 10 Chars vor dir stehen und die Leute bedienen sich wie im Schlaraffenland !

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Da schließe ich mich an. Danke das ihr die Server wieder Fit gemacht habt.

Das Dupingproblem ist ja leider nen Fehler in der 1.7.7. Ich denk das mit den den Zelten auch zumindest in der 1.7.7.1 ist das so momentan. Ich glaub da kann man nur hoffen, dass es vom Dev Team gefixt wird.