Ich bin Spieler auf eurem Server mich interessiert nicht ob du 4 h brauchst um ne Textfile zu bearbeiten oder ob sich der Tekkit konfigurator immer wieder zurücksetzt.
Ich bin Spieler, das Resultat war, dass das skript mir nach nem kurzen neustart des Servers verwehrt hat Oakslaps in die Canningmachine zu hauen. Damit ich Schienen bauen konnte. Das hat dann wiederum 3 Stunden gedauert bis jemand kam und das Skript deaktivierte. Jup und da war ich pissed und da sch****e ich auf Umgangsformen. Aber ist auch egal du bist der Supporter, nicht ich.
Ich bin Spieler ich sehe nur das Resultat und reagiere darauf. Ob du nun 4 Stunden, 4 Tage oder 2 Minuten daran sitzt ist mir doch schnuppe.
Es ist eine einfache Kette du nimmst Spieler was weg und er meckert. Aktion führt zu Reaktion.
Du bist der Admin also leb damit und Sorge einfach dafür, dass es nix zu meckern gibt.
Sofern ich weiß hatten wir keine Solarpanel. Aber nun ja.
Wenn du verstehen würdest, was es heißt, oder wie lange es dauert 300 Stahlbarren zu schmelzen oder den Krams für iTNT, dann würdest du verstehen, dass hier nicht nur Items weg sind.
Die Liste weiter oben beinhaltet ein paar Teile die mal nicht so schnell hergestellt sind. Deswegen ist der Ärger umso größer.
Da nützen auch keine Ausreden wie keine Zeit oder bla. Ihr seid die Admins es ist euer Server, es hat euch keiner gezwungen.