Hallo zusammen!
Ich suche eine Gruppe von zwei, maximal 3 weiteren Spielern für ganz entspannte Spielabende.
Was ich biete:
- Weit über 1 Jahr DayZ-Erfahrung. Etwas wenig DayZ-Origins, sodass ich diesbezüglich noch etwas aufholen müsste, wenn ihr unbedingt diese Mod-Mod spielen wollt.
- Teamplay-Fähigkeiten. Ich würde mich als ruhigen, entspannten und lustigen Zeitgenossen bezeichen, der in Gruppen sehr gut klar kommt.
- dunkle Stimme, kühler Kopf, klare Sprache, viel Humor
Was ich suche:
- Eine Gruppe, die nicht immer weiter wachsen will. Mehr als 3/4 Leute im TS nerven total.
- Erwachsene Gruppenmitglieder. Ihr sollt nicht 16 sein, ihr sollt nicht 18 sein - ihr sollt mindestens Mitte 20 sein. Ich selbst bin 31, allerdings jung geblieben
- Humor und "Real Life". Für mich selbst ist spielen nicht das einzige im Leben. Ich möchte nebenher auch zum Sport gehen und meine Freundin treffen, ohne dass das für Probleme sorgt
- niemand, der total verbissen ist, die Leute beleidigt oder runtermacht. Wenn jemand die Karre crashed, dann von mir aus, solange es nicht immer vorkommt ;D
Gerne spiele ich auch mit jemandem allein, solange er mir sympathisch ist. Da ich Sympathie über alles stelle, ist es mir völlig egal, ob du/ihr Anfänger bist/seid. Da es meine Freizeit ist, will ich mich mit euch wohlfühlen.
Bei Interesse können wir gerne über alles weitere im TS sprechen!