Suche entspannte Mitspieler

• Hallo zusammen!

Ich suche eine Gruppe von zwei, maximal 3 weiteren Spielern für ganz entspannte Spielabende.

Was ich biete:

- Weit über 1 Jahr DayZ-Erfahrung. Etwas wenig DayZ-Origins, sodass ich diesbezüglich noch etwas aufholen müsste, wenn ihr unbedingt diese Mod-Mod spielen wollt.
    - Teamplay-Fähigkeiten. Ich würde mich als ruhigen, entspannten und lustigen Zeitgenossen bezeichen, der in Gruppen sehr gut klar kommt.
    - dunkle Stimme, kühler Kopf, klare Sprache, viel Humor :)

Was ich suche:

- Eine Gruppe, die nicht immer weiter wachsen will. Mehr als 3/4 Leute im TS nerven total.
    - Erwachsene Gruppenmitglieder. Ihr sollt nicht 16 sein, ihr sollt nicht 18 sein - ihr sollt mindestens Mitte 20 sein. Ich selbst bin 31, allerdings jung geblieben ;)
    - Humor und "Real Life". Für mich selbst ist spielen nicht das einzige im Leben. Ich möchte nebenher auch zum Sport gehen und meine Freundin treffen, ohne dass das für Probleme sorgt
    - niemand, der total verbissen ist, die Leute beleidigt oder runtermacht. Wenn jemand die Karre crashed, dann von mir aus, solange es nicht immer vorkommt ;D

Gerne spiele ich auch mit jemandem allein, solange er mir sympathisch ist. Da ich Sympathie über alles stelle, ist es mir völlig egal, ob du/ihr Anfänger bist/seid. Da es meine Freizeit ist, will ich mich mit euch wohlfühlen.

Bei Interesse können wir gerne über alles weitere im TS sprechen!

• suche ebenfalls andere für entspanntes spielen! Bin 33 und ebenso junggeblieben ;)!

würd gern mich in origins ans haus-bauen machen und und und!

Auf jeden mal viel Spaß gemeinsam haben!

lg
    alex aus wien

• @ Fritzlaf83: Ist dir "Juni 2012" als Angabe konkret genug?

Immer wieder lustig, wenn ein Mod sich dazu hinreißen lässt, totalen Quark zu schreiben. ::)

• @ Fritzlaf83: Ist dir "Juni 2012" als Angabe konkret genug?

Immer wieder lustig, wenn ein Mod sich dazu hinreißen lässt, totalen Quark zu schreiben. ::)

Na er meint daß nicht so klingt halt immer lustig wenn man schreibt Dayz Erfahrung ;D
    Was sollen denn die "alten OFP Veteranen " sagen ? 12 Jahre Coop Erfahrung ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Das stimmt schon. Ich kann nicht beurteilen, wie sich 12 Jahre Spielerfahrung so auswirken, da ich bislang ein PC-Spiel nie länger als ein halbes Jahr gespielt habe. DayZ hat da bei mir in Sachen Langzeitmotivation ganz neue Maßstäbe gesetzt.

Ich würde behaupten, dass sich "DayZ"-Erfahrung bereits nach 3 Monaten auswirkt, wenn man die selbe Map spielt, da man viele Stellen direkt wiedererkennt, ohne eine Karte zu brauchen. Nach einem Jahr kenne ich Chernarus jedenfalls in und auswendig (nicht so die Taviana-Map, die mir leider nicht so gut gefällt). Tatsächlich gibt es immer wieder Dinge, die ich dazulernen kann, sodass meine bisherige Spielerfahrung definitiv ausbaufähig ist.

• Zilch na wenn du Lust und Laune hast , kannste dich ja mal im Raum germandayz.de TS im Raum COP Friends & VIP melden , dort lungern wir meistens immer herum.Erfahrene Männer und auch mal Frauen :* können wir immer gebrauchen ;)

Gruß Stooker

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "