Holzhack-Event by Smurfi

• Holzhack-Event

Regeln: Es ist alles erlaubt !

Als Loot wird folgendes zu finden sein:
    * Äxte
    * Zelte
    * Fahrräder
    * Streichhölzer
    * Messer
    * Trinkflaschen
    * Karten
    * Kompanden
    * Rucksäcke jeglicher Art
    * Bandagen
    * Morphium / Epi-Pens
    * Antibiotika
    * Flares / Straßenfackeln
    * Chemlights / Knicklichter
    * Entranchingtool / Schaufel
    * Sandbags / Sandsäcke

Jeder fängt ohne Inventar und es gewinnt derjenige / das Squad mit dem meisten Holz vor der Hütten ^^ (im Zelt)

Daher alles erlaubt ist, kann man auch andere Zelte bestehlen und deren Holz verbrennen - falls der eigene Stauraum voll ist.

Das Event kann mehrere Tage andauern - wobei der Server, falls möglich, nicht neugestartet werden sollte, damit die gefällten Bäume nicht auferstehen ;) .

Die maximale Squadstärke beträgt 5 Survivor und muß vorab hier mit Ingamenamen festgelegt werden.

MfG smurfi 8)

Edit: die eine oder andere Kleinigkeit, die noch nicht besprochen wurde, können ja nun ausdiskutiert werden ;)

zB die Laufzeit des Events: mein Vorschlag wäre 4 Wochen - respawn nach tot ist dann allerdings auch erlaubt, da es ja kein "Killevent" ist. Bis Ende der 2. Woche, können neue Mitspieler einsteigen -> Bedingung: hier im Thread mit Ingamenamen anmelden (Datum des Posts = Anfangsdatum der Zählung)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• hmm holzhackevent...

ich persönlich finds net sooo "bombastisch" aber naja..
    wer drauf steht,nur holz zu hacken,dem möge es spaß machen :D

ps: Kann ich bei mir im garten die birke fällen,und das gehackte holz bei dir per post vorbeischicken?

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• der reiz besteht ja nicht nur darin selbst holz zu hacken...natürlich kannste auch mit der axt auf deine kontrahenden einschlagen, deren zelte looten um selbst nicht hacken zu müssen, deren zelte zerstören und und und.... achja seitdem es erdlöcher gibt, sollten sandsäcke und etool auch als loot findbar sein

der weitere reiz besteht darin, alles aber auch alles mit der axt zu erledigen...auch die zeds, wie gesagt dieses event ist nicht als eintagesfliege gedacht ;D

• ja ,hab ja schon geasgt,dass es nicht so mein fall ist :D

wenn sich der ehrenwerte her smurfi dazu bereit erklärt,mich dazu einzuladen mit ihm zu dieses event für nen tag zu zocken,bin ich natärlich dabei :p

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• Mal ein anderes Event 8) es klingt echt mach einer menge Fun,wäre jedenfalls mit dabei dann.