Ich komme mit den meisten euer Regeln klar, jedoch stören mich auch ein paar.
Ich verstehe, dass ihr den Server stabil und die Wirtschaft niedrig halten wollt. Jedoch ist Mindcrack eh schon ein Ressourcen und zeitaufwendiges Mod und ohne jegliche Chunkloader ist das einfach nur nervig.
Einen Quarry oder einen Tunneler ohne Anchorcart bzw. ohne chunkloader, heißt einfach, dass ich daneben stehen muss und die Ressourcen nicht durch Rohre leiten kann ( da die Chunks ja nicht geladen sind ). In der Praxis muss einer neben dem Quarry stehen und ein Anderer in der Basis, falls man Tesseracte benutzt wenn nicht braucht man mehr Spieler.
Gerade die Worldanchor, die konstant Enderpearls benötigen um zu funktionieren oder die Personalchunkloader, belasten den Server nicht so extrem, geben einem aber die Möglichkeit automatisierte Bergbauverfahren zu benutzen ohne das Umfeld der Basis zu verschandeln.
Außerdem finde ich, dass es gut wäre die Soulcages wenigstens für Level 1 zu erlauben. Gerade Blazerods und Slime werden massiv benötigt und Blazerods sind ein Krampf zumal nicht viele Spawner im Nether sind.
Grüße Little Rock