Das ist kein 1.7.7 Bug, den hatte ich vorher schon.
Animierte Helicrashs - Feedback
-
-
Ich kann bestätigen,dass die MG36 verbuggt ist.nagut,ist halt nochwas verbuggt...
ich sag mal so.. mg36 is auch netgrade so ein specialweapon,was unendlich viel schaden machtaber mim 1.7.7.1-update kommt da bestimmt ein fix für oder Urs bzw,der der dafür zuständig ist,die datein zu bearbeiten, kümmert sich mal darum
-
Wie sieht es hier aus?
Fliegt der Heli so wie in der Theorie gewollt? -
Habe gestern mit MonkeyBoy nen Mi 17 gejagd , müsste Nähe Devils Castle gewesen sein.Ka ob die Flugroute stimmt , aber hat uns Spaß gemacht ihn zu jagen.Wir waren aber zu blöd ihn abzuschiessen :o
Naja Noobs halt . Ansonsten hatte ich mit JSRS Sound noch einen Mi 17 nähe Radiotower Green Mountain gehört.Also ich finds spannend , mal was neues . -
-
Hmmm ansich sind die animierten cs geil aber ich finde diese "Bremsspur" dahinter nervig weil dort häufig Loot ist den man nur schwer findet oder garnicht picken kann wie letztens ein coyotebp
-
Versuchs mal mit nem Relog. Bei mir verschwindet der Schutt und Loot wird dadurch sichtbar und man kann darauf zugreifen.
-
Hab gestern als Arma2 noob versucht mit einer AK-74 eine Heli über mir abzuschießen. Hab ein ganzes Magazin verblasen und er flog munter weiter. Habt ihr ne Empfehlung mit welcher Waffe das einfacher geht. Die AK-74 schießt glaube ich nicht so genau - dazu kommt ich hab keine Übung im schießen, da es bei Dayz wenig Waffen gibt und ich nie Arma2 gespielt habe.
-
-