Ihr habt jetzt schon paar Tage die fliegenden Helicrashs erleben können.
Leider fehlen mir diese Erfahrungen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen hier kurz postet.
Würdet Ihr was ändern?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr habt jetzt schon paar Tage die fliegenden Helicrashs erleben können.
Leider fehlen mir diese Erfahrungen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen hier kurz postet.
Würdet Ihr was ändern?
Also erst mal danke schön dafür Urs,dass du die Animated CS eingefügt hast
Dafür das sie Random über die Map fliegen sollen,sind sie für meinen geschmack zu häufig bei
-Stary
-Kabanino
-NWA
-Devils Castel
das ist etwa die strecke die der Heli im norden immer abfliegt.
-Ersten Heli hat Holli hinter Stary erlegt.
-Zweiten Heli habe ich bei Prud erlegt.
Als ich mich vorgstern einloggt bei Prud,war das erste was ich hörte das Rotorengeräusch eines MH-60.
Aber ansich finde ich,es ist eine recht amüsante neuerung die echt spass macht,könnte man z.B ein Event mit machen.
-Wer schießt die meisten CS ab >:D
Moin.. ich hatte gerade das Vergnügen einen solche Heli abzuschießen. Mit NVG und eingeschalteter Beleuchtung des Helis garnicht so leicht...
An der CS fand ich 1x SVD + 2 Mags, 2 L85A2 Holo + 1Mag, und ein G36C + 2Mags.
Die Helis finde ich ganz OK. Die bringen etwas Bewegung ins Spiel.. hab da nichts dran auszusetzen und besser machen? Fällt mir nix ein... ::)
Ich hätte gern Zombies bei der Crashsite, damit man sich nicht von einer stationären CS unterscheiden kann.
Bei einer neuen CS (die man daran erkennt, das kein Zombies da sind) lohnt sich das nachschauen eh nicht, da sie ja sowieso gelootet ist.
Ich hätte gern Zombies bei der Crashsite, damit man sich nicht von einer stationären CS unterscheiden kann.
Bei einer neuen CS (die man daran erkennt, das kein Zombies da sind) lohnt sich das nachschauen eh nicht, da sie ja sowieso gelootet ist.
Was zur Hölle ist denn das fürn Quatsch?! Mal ehrlich.. eine Standard-CS kann doch genauso gelootet sein, wie eine Animierte. Und nur weil an einer normalen CS Zombies rumrennen hindert es doch niemanden die zu looten?! Was macht die also reizvoller? Und erzähl mir nicht, dass Zombies an CS`s gefährlich wären...
Ich habe heute zB einen Heli vom Himmel geholt und das Loot liegen lassen, weil ich es nicht brauchen konnte... gut, das unterscheidet mich vielleicht von einer Mehrzahl anderer Spieler, die sogar Klopapier horten (das Gefühl hab ich jedenfalls)... aber es lohnt sich IMMER egeal welche CS das auch sein mag, sie zu inspizieren.
Brennt die CS auch schön? Also also auch längere Zeit nach dem Absturz?
Was zur Hölle ist denn das fürn Quatsch?!
...
Mal ehrlich.. eine Standard-CS kann doch genauso gelootet sein, wie eine Animierte.
Bully, kein Grund hier rumzufluchen. >:( Du hast mich wohl etwas Missverstanden.
Aber ich erklär Dir mein Argument gerne noch einmal. ;D
Es geht tatsächlich nicht darum, dass die Zombies spawnen sollen, damit es gefährlicher ist. Sie sollte schlicht nicht unterscheidbar sein. Es geht um den Reiz, es nicht genau zu wissen. Ob es eine gelootete sein "kann" oder eben nicht.
Eine CS ohne Zombies zu looten ist sehr wahrscheinlich pure Zeitverschwendung. Weil sicher kein Spieler ein NVG, GPS oder RV liegen lässt. Es wird sich doch sicher jeder das Loot ansehen, wenn er nen Heli abschießt, oder etwa nicht?
Brennt die CS auch schön? Also also auch längere Zeit nach dem Absturz?
Also bei mir hat sie gebrannt. Wielange, dass kann ich Dir nicht sagen. Ich bin nur kurz hin und habe mir angesehen was dort an Loot rumliegt und dann war ich auch schon wieder weg. In der Zeit hat es ein helles Feuer gegeben.
@Andro
Fluchen kann befreiend wirken...
Ok, ich werde es noch so machen das sie so brennen wie die anderen Crashes
Wir haben gestern 2 Helis runtergeholt, einen bei Prud den anderen bei Rogovo.
Haben in der Luft feuer gefangen und sind explodiert. Am Boden brannten sie dann ca 3-5 Minuten, dannach sahen sie aus wie n ausgebrannter Heli (kein Qualm, etc).
Loot war absolut ok fürn CS.
Danke für die tolle Sache, sieht echt gut aus und bringt Laune. Schau mehr nach oben als nach vorne.
wir konnten sie nicht brennen sehen, da wir noch ca 1-1.5km fußmarsch absolvieren mussten, bevor wir die absturzstelle erreicht haben...und ja es ist ein heidengaudi :))
Die Animation ist geil. Das Glücksgefühl wenn 'blackhawk down' geht ist unbeschreiblich. Habe jedoch kein loot gefunden. Der heli fiel in eine baumreihe. Vlt.ist das loot in die bäume gebugged... Egal, tolle Sache
Bei dem Blackhawk ist heute der Rauch direkt weg gewesen, ansonsten hats wunderbar funktioniert.
Nach ein paar Tagen mit den animierten CS`s ist mir aufgefallen, dass die Helis relativ häufig annähernd gleiche Flugrouten haben. Hat man einmal einen Heli über seinen Kopf hinweg fliegen sehen können, kann man davon ausgehen, das der Heli nach etwa 3-4 Minuten auf annähernd der gleichen Flugbahn zurückkommt.. ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das zufällige Flugbahnen sind.. oder lieg ich falsch?
Ich hätte da als Verbesserungsvorschlag ein Script zur Verfügung, das den Heli in einem Gebiet mit Radius x um einen Marker (es gibt ja schon den CENTER-Marker in DayZ), wirklich zufällige Strecken fliegt. Sowas hat unser [GDT]HeinBloed mal für unsere COOP Maps gebaut. Wenn Interesse besteht kann ich das Urs mal zur Verfügung stellen...
Gruß
Buliwyf
Hat jemand anderes schon in letzter Zeit an einer AS50 gefunden?
Mittlerweile werden die CS komplett geloggt.
Und heute ist nichts gespawnt was mit AS50 zu tun hat.
Das ist auch das von mir gesetzte Custom-Loot. So soll es sein.
Zitat
@Andro: Das mit dem Zombies ist doch wurst, da es ein ganz anderes Helimodel ist, oder gibts auch von der KI gesteuerte UH1?
Da hast du volkommen recht. Ich bin auch von einem UH1 ausgegangen, der dann auf dem Boden liegt. Davon kenne ich Videos. ???