M107 in den Loot tables?

  • Hallöchen,


    Hab etz in letzter Zeit öfters mal gelesen das die M107 aus den Loot tables entfernt wurde.. Ist das Patch bedingt oder Server bedingt? Also hab auf meinem Server DayZ Lite installiert (Chernarus), an den loot tables wurde nichts verändert.. Ist die M107 etz bei mir auf dem Server im Spiel implementiert, also spawnt diese in barracken als loot oder nicht?


    MfG
    Steven

  • Snixxx75 die M107 hat 2 Spawnmöglichkeiten:


    1.Baracke am NWA,wenn ich recht entsinne nur in der Nordbaracke.


    2.Helicrashsites



    -Geringere Spawnchance der AS50 und M107 mit 1.7.7


    [UPDATED] - M107 lowered chance in loot tables.
    [UPDATED] - AS50 lowered chance in loot tables.


    Und da Urs ja Customloot hat,kann er machen was immer er will.


    Ich würde es aber begrüßen wenn Urs diese beiden Waffen komplett aus dem Loottable löscht da sie eigentlich gegen Leichtgepanzerte Fahrzeuge eingesetzt wird und nicht wie in DayZ PVP damit betrieben wird wo 1 Schuss eh tot bedeutet und somit wie Ich finde viel zu OP sind.


    Und kommt jetzt ja nicht mit "Wie soll ich sonst einen Heli vom Himmel holen" wozu gibt es Sniper und MGs im Kaliber 7.62*51mm vorallem mit der M240-MK 48 Mod 0 kann man wunderbar Flak spielen >:D

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Wo finde ich eigentlich den Originalen Loot Table in meiner Datenbank? Dann kann ich nachschauen ob die M107 ja drin ist und mit welcher Spawnchance sie Respawnt.


    BTW: WEnn ich über die Server Control einen "Restart" mache, sind dann die ganzen Loot-Spawn-Stellen leer?