Rocket twittert uns dieses Bild.
Zombies können jetzt auf den Spieler SPRINGEN.
[img width=700]http://pbs.twimg.com/media/BLbjCH0CQAAiT8R.png[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRocket twittert uns dieses Bild.
Zombies können jetzt auf den Spieler SPRINGEN.
[img width=700]http://pbs.twimg.com/media/BLbjCH0CQAAiT8R.png[/img]
So lange es nicht zuuuu übertrieben ist, ist es OK. Es heißt ja sowieso aus allen Richtungen, dass die Zed`s zu einfach wären... was widerum dazu führt, dass der Ein oder Andere aus Langeweile andere Spieler abknallt...
Traurig. Ich hätte gehofft sie hätten die Zombies viel langsamer gemacht. Zombies können nicht rennen. Das sind dann höhstens Infizierte.
ich hab Angst das es sehr stressig wird, wenn die Zombie's auch in Gebäude so schnell sind.
Traurig. Ich hätte gehofft sie hätten die Zombies viel langsamer gemacht. Zombies können nicht rennen. Das sind dann höhstens Infizierte.
zombies sind doch in dayz mod kaum noch eine gefahr wie ich finde.
Da finde ich die neue lösung garnicht schlecht, wenn die langsam währen, würde das ja garkeinen spaß mehr machen, oder nicht?
Ich stimme TreeSlayer zu. Die Zombies sind im Moment überhaupt nicht mehr gefährlich und größtenteils nur noch ein Indikator, ob ein Spieler sich in einem bestimmten Bereich aufhält, aber eine echte Gefahr sind sie nicht mehr. Daher finde ich es sehr gut, dass die Zombies viel stärker gemacht werden, was dann auch wieder das Zusammenspiel fördert wie ich hoffe. Geht man mit jemandem Looten, den man gerade erst getroffen hat, könnte man ihn ja auch später noch ausrauben wenn man das Looten übertstanden hat und in Sicherheit ist.
Die Diskussion über die Art der Zombies ist ja schon Älter. Die einen sagen Zombies sind langsam und schlurfen ...ihre Gefährlichkeit ensteht durch ihre Übermacht, andere bevorzugen die 28dayz Zombies die Schreien und auf den Gegner zu sprinten ...zu dieser Gruppe gehört nunmal Dean Hall. Also ist das nicht verwunderlich.
Ich gehe sogar davon aus das die Zombies in Zukunft noch mehr können sollen wie etwa Autos demolieren und Meleewaffen benutzen.
Wir alle wollen doch nur das eine, Shaun of the Dead zombies
das Bild sieht eher nach ne Umarmung als nach nem Sprung aus.
Das ist ja auch nur ein Standbild, daran wirst du wohl nicht ausmachen können wie das im Spiel aussehen wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, erwarte aber auch nicht zuviel, ist ja Anfangs erst mal ne Alpha, da wird das meiste eh noch nicht implementiert sein.
Das ist gut das die Zombies wieder eine Gefahr Nr 1 sind so soll es in die Richtung gehen das Spieler nicht die Gefahr sind.
Wieso nicht gleich zombies Mit Schusswaffen ;D ? so wie in RE5
Würde ich gut finden, wenn Zombies viel stärker sind/neue Fähigkeiten bekommen. Dann benutzt man in Städten wenigstens mal wieder die Y-Taste und rusht nicht innerhalb von 5 Minuten durch.
Horsti: ja schneller durch die Stadt als der Loot erlaubt^^
Wegen mir sollen sie moonwalken, Hauptsache ich darfs bald spielen.
Die Zombies für die - leider - viel zu früh eingesetzte generelle PvP-Wut in DayZ verantwortlich zu machen, ist meiner bedeutungsloser Meinung nach nicht richtig.
Woran es mangelt sind logische Aufgaben und Ziele, das viel zitierte "Endgame"...
Die Community hat da schon viel gemacht, siehe Basebuild, Fahrzeuge ausschlachten, neue Gegenstände die Map um ein paar Gebäude bereichern, NPCs uvm.
Ich hoffe dies wird berücksichtigt und fließt mit ein in die SA.
Ansonsten sag ich: JA zu hüpfenden Zombies! XD
Mit den besten Grüßen,
Euer Derek
Nur leider zeigen viele Mods die diese Inhalte beeinhalten das PvP nicht eingedämmt wird ...höchstens verlagert. Sei es bei Origins das becampen von Niederlassungen oder in Epoch von Handelspunkten solange es für das PvP keine logischen Konsequenzen ausser das man sehr schnell an gutes Loot kommt...wird Spielerinteraktion (leider) die Ausnahme bleiben.
Zumal es mittlerweile so viele Casual-Gamer gibt die DayZ anders garnicht kennen.
finde , das ein Erfahrungspunkte/level-system abhilfe bringen könnte. das banditen gewisse dinge nicht machen können, da ihnen gewisse erfahrungspunkte fehlen und survivor schneller oder anders aufsteigen können und somit besser mit der spielwelt oder anderen survivor interagieren können.
von irgendwie sowas habe ich ,glaube ich, bereits gelesen.
gruß giggz
Das wird so sicher nicht passieren ...ein klassisches Level system oder erfahrungspunkte meine ich.
Es wird evtl. mal so etwas wie Fähigkeiten geben die man durch wiederholung besser machen kann aber keine Level oder irgendsoeinen klassischen mmo kram.
Genauso wenig werdet ihr erleben das eine Spielweise in dieser Form wie oben beschrieben bevorzugt wird.
Banditen sind genauso wichtig wie die Helden im Spielprinzip von DayZ.
Naja mal schauen wie es am ENde wirklich aussieht.