Auf den Server (Mit DayZ Commander) geht, man sieht auch die Spieler. Das Battle Eye wurde mehrfach geupdatet auf 1.201. Bei weiteren Versuchen wurde sie vom Battleye gekickt bzw. die Verbindung zum Host ist abgebrochen oder der Ladebildschirm ist bei 0 am Rand eingefrohren. Hat jm. ne Idee was das sein kann. Firewall und Virenschutz waren vorsichtshalber auch mal aus bei 2 Versuchen.
Meine Frau kommt nicht ins Spiel (RamonaE)
- ChrisiE
- Erledigt
-
-
Hm, ihr spielt gleichzeitig? Nutzt beide den selben Router? Dann schau mal hier: >> click <<
-
Hm, ihr spielt gleichzeitig? Nutzt beide den selben Router? Dann schau mal hier: >> click <<
also ich besitze für jede Person ja einen anderen Router -
also ich besitze für jede Person ja einen anderen RouterTja, Du wirst lachen aber ich hatte eine ganze Zeit lang Kabel Deutschland und ALICE. Insofern ist die Frage garnicht so abwägig... einfach mal den eigenen Horizont erweitern...
-
Ja ok interesseant, danke für die Antworten. Braucht man bei 2 Routern nicht auch 2x Internetanschluss. Die IP wird ja von der Telekom (halt Anbieter) vergeben. Wobei das bei uns immer mal wieder auch problemlos geklappt hat. Gestern war ich allerdings garnicht online, nur meine Frau kam nicht rein. Kann es an den längeren Ladezeiten eines etwas älteren PC liegen? Was ich nicht verstehe, bisher gings ja immer nach einigen Versuchen. Ach so und ich meine ein Switch hängt eh dazwischen, hatte anfangs auch 2 Ports für das Spiel am Router freigegeben.
-
Ja ok interesseant, danke für die Antworten. Braucht man bei 2 Routern nicht auch 2x Internetanschluss.Klar brauchst Du das... aber das geht jetzt am Thema vorbei..
Wenn das bislang immer wieder mal funktioniert hat, dann ist das schwer nachzuvollziehen. Entweder das geht oder das geht nicht... das macht die Fehlersuche jetzt nicht einfacher. Vielleicht liegts tatsächlich an der Hardware? Auf welchen Servern habt ihr es probiert?
-
Ja genau das ist das was mich stutzig macht, mal gehts mal nicht. Fehlermeldung gibt es auch keine richtige. Mal hängt es einfach, dann kickt der Host, dann das battlenet. Meine Frau hatte wohl ne Stunde lang auf verschiedenen Servern probiert. Zuletzt immer germandayz 1.2 - Da kommt man problemlos in die Übersicht, es lädt die Mission nur der Charakter wird dann nicht erstellt. Hab heute Abend ev. noch mal zeit nach zu schauen.
-
Wie voll war denn der Server? Wenn der gut gefüllt ist kann es auch gut sein das der Server schuld war.
Probiere es ggf. auf einen anderen ob das selbe Problem besteht. -
Wie voll war denn der Server? Wenn der gut gefüllt ist kann es auch gut sein das der Server schuld war.
Probiere es ggf. auf einen anderen ob das selbe Problem besteht.Ich meine es wären 30 spieler gewesen. Aber ich hatte das Problem auch auf anderen Servern. Hatte es noch auf 2 anderen versucht, ging auch nicht.
Heute allerdings hab ich ne fehlermeldung bekommen. Offensichtlich ist mein DAYZ_CODE veraltet...Jetzt hab ich schon auf dayzmod.com geschaut. Ich nutze den DayZCommander und weiss jetzt nicht, ob ich das ganze Ding nochmal runterladen soll (also auf "Download via DayZCommander klicken muss).
€dit: Ich bin übrigens RamonaE (im Spiel halt :-))
-
Tja, Du wirst lachen aber ich hatte eine ganze Zeit lang Kabel Deutschland und ALICE. Insofern ist die Frage garnicht so abwägig... einfach mal den eigenen Horizont erweitern...
najut das kan natürlich sein, aber der otto Normalverbraucher wird vermutlich nur einen haben:) -
Ok, ich hab vergessen wie man rausfindet, welchen Port Dayz benutzt, aber ich habe komplett den mod deinstalliert und dann mit dem Dayz-Commander die neuste Version installiert. Jetzt scheints wieder zu laufen. Dauert mit ner 2000 Leitung halt seine Zeit - aber mehr ist hier nicht möglich. Woran es lag weiß ich aber nicht.