Bye Bye Community,
ich werde in nächster Zeit meine Brötchen anderweitig verdienen müssen, da mein "geheimes" soziales Experiment leider nicht genug Früchte trägt. Mein Plan war, bis gestern, durch Unterstützungsgelder (Spenden) den/die Monat/e zu "überleben" um für euch mehr Zeit investieren zu können, da ich keine Stütze vom Staat beantragen will/werde/möchte. Leider ging der Schuss nach hinten los und ich muss mich nu umgucken wo denn die Brötchen herkommen.
In diesem Sinne bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich an die Unterstützer die es mir bis heute ermöglicht haben, mein soziales Experiment zu realisieren:
DANKE Andro_Dawton, *Anonym*, Buliwyf, Holli1971, Mullibacci74, PapaRenner und Sworn_Enemy
Wer mich weiterhin unterstützen möchte, kann dies gerne machen (Paypal / Direktüberweisung (bitte pm vorher))!
Ich werde hin und wieder noch an der Stats-Seite arbyten, aber mehr wird wohl künftig nicht machbar sein.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Community und vielleicht schießt man sich ja wieder...
ich meld mich wenns wieder bergauf geht, denn bergab gings genug... :-\