c ya l8r

• Bye Bye Community,

ich werde in nächster Zeit meine Brötchen anderweitig verdienen müssen, da mein "geheimes" soziales Experiment leider nicht genug Früchte trägt. Mein Plan war, bis gestern, durch Unterstützungsgelder (Spenden) den/die Monat/e zu "überleben" um für euch mehr Zeit investieren zu können, da ich keine Stütze vom Staat beantragen will/werde/möchte. Leider ging der Schuss nach hinten los und ich muss mich nu umgucken wo denn die Brötchen herkommen.

In diesem Sinne bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich an die Unterstützer die es mir bis heute ermöglicht haben, mein soziales Experiment zu realisieren:
    DANKE Andro_Dawton, *Anonym*, Buliwyf, Holli1971, Mullibacci74, PapaRenner und Sworn_Enemy :)

Wer mich weiterhin unterstützen möchte, kann dies gerne machen (Paypal / Direktüberweisung (bitte pm vorher))!

Ich werde hin und wieder noch an der Stats-Seite arbyten, aber mehr wird wohl künftig nicht machbar sein.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Community und vielleicht schießt man sich ja wieder...

ich meld mich wenns wieder bergauf geht, denn bergab gings genug... ;( :-\ :(

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Du hast wirklich großartiges für die Community geleistet! Ich denke das ich im Namen aller spreche, wenn ich mich dafür in aller Form bei dir bedanke.
    Ich wünsche dir wirklich alles gute! Und hoffe dich hier trotzdem immer mal wieder zusehen, den ohne dich fehlt in der Shoutbox einfach was ;) es war eine großartige Zeit mit dir und deine Arbeit ist einfach der Wahnsinn!

• Du hast für Germandayz ne menge geleistet -deine Spielerstatistik z.B und viel mehr
    deswegen wünsche Ich dir für die Zukunft alles gute smurfi und hoffe man du bleibst uns weiterhin erhalten.

• ich bleibe euch erhalten, das ist mal klar...aber zur zeit halt nur als geist bzw nur sehr rar...

aktuell würde ich ca 50euro benötigen um halbwegs anständig den monat über die runden zu bringen, mal sehen wo ich ein paar teller abwaschen darf :D

und KampfKiffer: ich weis das die welt von taugenichtsen regiert wird. ansonsten würde es uns allen wohl besser gehen ;)

• ach komm schon, hatten doch grad ein nettes gespräch im chat...du packst das und die leute sind alle nett -> positiv denken ;)

der urs müsste dir noch was erzählen, ich habe ihn da mal auf etwas gelenkt und er meinte das kannst nur du!

• danke snake für die 13,37 Euro....das hilfft auf jedenfall die nächsten 2 tage weiter (wenn ichs doch schon auf meinem konto hät...oder ich frage die brötchentante obse auch paypal annimmt :D )

• null problemo, so eine tolle arbeit muss einfach belohnt werden...und ich hoff mal für dich das ich nicht der einzige bleibe ;)

also ran leute, der kerl braucht die unterstützung der community !!!

wäre doch gelacht, wenn sich da nicht noch ein paar nette survivor finden lassen, die dich unterstützen ^^

also los ihr netten survivor und statistikgeilen hunde!!! wem smurfs statistikseite gefällt, der lasse auch mal was springen !!! :P

Einmal editiert, zuletzt von snakeLEE ()

• Du hast wirklich großartiges für die Community geleistet! Ich denke das ich im Namen aller spreche, wenn ich mich dafür in aller Form bei dir bedanke.
    Ich wünsche dir wirklich alles gute! Und hoffe dich hier trotzdem immer mal wieder zusehen, den ohne dich fehlt in der Shoutbox einfach was ;) es war eine großartige Zeit mit dir und deine Arbeit ist einfach der Wahnsinn!

Dem ist nichts hinzuzufügen! /sign :*

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• na ich hoffe doch,dass sich das alles wieder stabilisiert bei dir,smurfi ;)

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!