Hacker auf dem 1.2

• Super, auf einmal geht nix mehr und ich bin tot. Und dann kommt ein Harlem Shake... Leute sind wir im Kindergarten oder was. Nerv... naja wollte nur bescheid geben.

• ich und kumpel wurden direkt reingeportet ohne vorher gestorben zu sein aber wurden komplett neu ausgestattet... und das saugt an. ists iwe möglich nen rollback aufs alte equip? also für die die da lebend rein geraten sind und auch wieder lebend runter sind von dem server.

lg _schnegge

€dit: so 10 min später, server is immer noch gekapert. equip is das vom hacker: luft brennt in im himmel reiht sich fregatte an fregatte oO

• also wird da nu nix weiter mehr gemacht? thema durch feddich und abgehakt? na da bin ich mal gespannt womit ich jetzt da steh.

trotz allem vielen dank fürs eingreifen. frohe feiertage!

edit: nu steht man da wie neu gespawnt, alles wegen so nem bekloppten script kiddie! hätt man nich ein auge zudrücken können und dann wenigstens den leuten das equip verpassen können das bei bug tod und hacker tod ihr da einem gebt?
    weiss grad echt nich wie ich die wut und den zorn abreagieren soll auf diese mistkäfer die einem alles kaputt machen!

• Ja ein Rollback wäre cool, so ca. 1:20 Uhr müsste das gewesen sein. Wobei ich nicht weiß ob ich durch den Hack gestorben bin oder "legal" gesnipert wurde :) Dann wärs auch so ok. Also ich bin beeindruckt, dass die Admis das Problem noch nachts um 4 gelöst haben. Vielen Dank dafür.