Hi wenn man am Popeda Damm zu den plazierten Flugzeug crash geht, springt man sinnlos umher und kann sich nur mit not und mühe davon entfernen mit der bewegung mit der man über hindernisse kommt, falls einem die Zombies an der Farm noch net gekillt haben.
Problem: Popeda Damm:In der Luft hängen bleiben am Flugzeugwrack
-
-
springt man sinnlos umher? wo kriecht ihr auch nur immer hin? müsste doch nun auch der letzte festgestellt haben damit dort (noch) nichts zu finden ist ::)
-
Wir wollen euch doch nur arbeit machen damit ihr nicht zu kurz kommt das weiss du doch Urs.
Aber hatte das Problemchen lestens auch bei so ein Flugzeugwrack, bin dann auch sinnlos herumgehüpft obwohl ich nur dran vorbei laufen wollte^^ -
muss ich mal testen was ihr mit hüpfen meint
-
Der Fachmann spricht von Clipping-Fehlern...
-
Also bei mir wars crash bei Bor, wo ich aufmal Clipping-Fehler hatte und zwar wenn man vorm Flugzeug steht linke Seite.
-
Kann ich bestätigen, war bei mir gerade auch so. Bin grade so weg gekommen.
-
Das passiert bei den C130 Crashs wenn man hinten auf die Erdkerben die das Flugzeug beim Absturz gezogen haben soll drüber läuft. Dann ist man in der Luft am Hüpfen. Dagegen kann man eigentlich fast nichts machen. Auf Bexs Base hatten wir im Forum davor gewarnt und Absperrbänder drum gemacht, aber es gibt immer Deppen die es testen müssen und um Hilfe schreien.
-
Super, genau das wollte ich auch Reporten^^
War auch beim Damm und ca 5-10m von weg. Dann fing mein Char auf einmal an rum zu hüpfen, ist nicht so einfach dann wieder weg zu kommen.
Hmm, kenne die Crashes von Lingor, denke sind die gleichen, da gab es das Prob. nicht.
Komisch. Naja, werd auf jeden in zukunft nen grossen bogen drum machen^^