Whitelist: On/Off

  • Mir ist aufgefallen, dass die Whitelist in letzter Zeit öfters mal aus ist. Evtl ist sie das auch grundsätzlich seit längerer Zeit so. Wenn man selbst auf der Whitelist ist, ist das schwer zu überprüfen^^


    Ist das Absicht oder vielleicht ein Bug? Gibt es regelmäßige Zeiten zu denen sie ausgeschaltet wird?


    Grundsätzlich ist daran ja nichts verkehrt, da es mit sicherheit zu mehr Membern führt und ein voller Server ist ein guter Server :) Wenn 1.1 und 1.2 allerdings voll sind, gehen sie ganz schön in die Knie: Es fängt an zu laggen und der login dauert ewig.


    Ich weiß jetzt auch nicht recht was man machen soll... auf der einen Seite will man volle Server, auf der anderen Seite soll's für alle gut laufen. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, um zu erfahren, was es damit auf sich hat.

  • Guten Tag ,


    Erstmal, ich bin neu hier im Forum.
    Und grüße erstmal alle !!!


    Ich habe eine Fragen : Ist Whitelist noch immer aktiv oder inaktive.


    Grund der Frage : ich wollte heute auf euren Servern spielen bekomme aber immer eine Fehlmeldung "Sie wurden vom Server entfernt Battleye " . Bis in die Lobby komme ich und wenn ich auf OK klcke ladet er auch aber sobald ich eigentlich auf der Map spawnen sollte kommt die Meldung .


    Ich habe mich dann hier im Forum belesen, das man sich anmelden muß und Guid eingeben muß um zu spielen .


    Das habe ich soweit dann auch getan weil ich vorher immer die Fehlmeldung bekam .
    Es ist jetzt erst knapp eine Stunde her seid meiner anmeldung, leider bekomme ich die Fehlmeldung noch immer .


    Für Ratschläge wer ich sehr dankbar .
    Auf andere Server komme ich problemlos zB. über Play with Six oder Dayzcommander

  • Wenn ein kick durch die Whitelist kommt erkennst das auch recht einfach, steht denn da :) Das was du erlebst klingt mehr nach dem Anti Ghosting Script, du kannst zwischen 1.1 und 1.2 nur mit nem Abstand von 10min wechseln da du sonst direkt nach dem Spawn entfernt wirst.


    Wenn ich mich richtig erinner startet der Timer bei jedem zu frühen versuch wieder neu, kann ganz schön Nerven kosten wenn man das nicht weiss ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ah danke für die Info. Mir war so als hätte ich sowas mal in der Shoutbox von jemanden mit nem bunten Namen gelesen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Danke für die Infos.


    Das mit den Anti Ghostimg Script wußte ich natürlich vorher nicht.


    Heute morgen konnte ich auch problemlos joinen.


    Ich hatte die Fehlmeldung gestern aber auch beim ersten join Versuch und darum dachte ich mir schaust mal bei denen im Forum nach ob es irgentwelche Besonderen Vorraussetzungen gibt um zu joinen.


    Darum die Frage auch zur Whitelist .