Old Moto Cycle lässt sich trotz allen funktionen nicht reparieren Reifen werden einfach "verschluckt"
Lasst mich raten das sind die 2% Speicher Probleme in eurer Datenbank..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOld Moto Cycle lässt sich trotz allen funktionen nicht reparieren Reifen werden einfach "verschluckt"
Lasst mich raten das sind die 2% Speicher Probleme in eurer Datenbank..
Das mit unter der selbe Bug sein,wie auf manchen rMod Servern.
Steige mal vorher als Fahrer ein und repariere es dann,dann müsste es klappen.
Na immerhin mal nen brauchbarer Tip, vielen dank!
ich entferne sie einfach wieder komplett, dann kann es nur noch zu 0% an der dayz dB liegen. tut mir leid das ich mir tagtäglich versuche euch das Spiel besser zu machen und trotzdem sowas lesen muss. wieso mach ich mir eigentlich die Arbeit? . wir warten einfach alle auf die final. dann hat auch hoffentlich die dB einen finalen stand.
Urs jetzt chill mal
Und erkläre mir wie,du als Admin die fehler durch die verkackte Programmierung von arma2-dayz beheben willst?
Dafür müsstest du dich schon mit der Programmiersprache auskennen und außerdem weist du das jeder neue BattlEye-DayZ patch fehler hervorbringt.
1.7.6.1 z.B Knochenbruchbug durch Kleidungs wechsel.
BattlEyeupate auf 1.192 Gamehack#38 >:D
BattlEyeupdate auf 1.194 Corrupted Data#5
Und erkläre mir wie,du als Admin die fehler durch die verkackte Programmierung von arma2-dayz beheben willst?
Sag das nicht mir sondern denen die es nicht verstehen wollen.
Ich glaube eher,dass es daran liegt das sich die meisten null mit Arma2 beschäftigt haben sondern es sich nur gekauft haben wegen DayZ.Genau deswegen wissen sie halt nicht,wie verbuggt allein Arma 2 anfang noch war.Das ist auch der grund warum DayZ niemals 100%bugfrei sein wird.
Wir würden ja liebend gern die Bugs von DayZ fixen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Clientfiles...
War das Problem nur bei einen Bike so oder bei allen gefundenen?
Ich hatte auch vorgestern eins. Das hat sich aber reparieren lassen, nachdem ich als Fahrer drin war.