Soll etwas geändert werden? Kein Problem, wir versuchen euren Wünschen so gut es uns möglich ist zu entsprechen. Einfach hier rein schreiben was ihr gerne anders haben möchtet.
Verbesserungsvorschläge
-
-
-
-
Gefällt mir ja soweit bloss das ganze pvp nervt etwas kaum ist man küste geht man looten zack hat man eine kugel im kopf und das von spielernWenn es ein "Hello Kitty" server wäre würde das in der beschreibung stehen.
Deal with it oder lass esDer Server ist offen für alle, und wir wollen niemanden in seiner spielart einschränken.
-
Ja da ist was wahres dran. Es ist ein normaler Server, das wurde von mir ja schon mehrmals gesagt. Durch die NPCs haben wir uns mehr Teamwork erhofft, was auch der Fall ist aber es gibt halt immer Außenseiter die lieber jagd auf andere machen. Die gibt es aber auf jeden Server und sind zum Glück bei uns nicht so stark vertreten.
@Moondock: Würde der Server Hello Kitty im Namen haben würden sich meine Töchter darüber sehr freuen. -
-
Ein Verbesserungsvorschlag: möglichkeit den Panzer oder Fahrzeug direkt am Benzintank zu tanken.
MfG Rippa -
Waren wir auch schonmal am überlegen aber unser Server würde dem nicht standhalten können. Und da alle Fahrzeuge fast voll spawnen und schnell verheizt werden haben keinen guten Kosten(unsere Mühe damit) Nutzen Faktor. O:-) Von daher wurde die Idee wieder verworfen, zudem findet man ja fast überall Benzinkanister und in jedem Dorf ein paar Benzintanks zum befüllen.