durch vehemente cheaterangriffe nun die umfrage soll die datenbank auf mitternacht zurückgesetzt werden?
Rollback des Servers
- smurfi
- Geschlossen
-
-
reicht es nicht für nur ein paar stunden???
zum bsp. 6uhr oder 12uhr gibt viele die noch nach mittanacht gezockt haben -
Um es nohcmal zu erklären: wenn üüüberhaupt dann 6 uhr 0:00 ist zu spät
-
bin für Mitternacht
-
-
bin für 6:00 Uhr
-
-
falls ja/nein gleichstand -> kein rollback
-
zählen die für eine anderre uhrzeit sagten für ja oder nein oder extra??? >:D
-
Das Ergebnis wird verfälscht!!!
In der letzten stunde haben sich mehrere leute auf der homepage angemeldet und haben nix anderes gemacht als eine stimme für einen vote abzugeben. da frage ich mich wieso jemand voten sollte der sich erst HEUTE angemeldet hat und noch keine einzige minute auf dem server verbracht hat?!?!
BITTE EINEN ADMIN UM AUFKLÄRUNG!!
smurfi bitte PMs checken bevor du den rollback machst! danke -
ich kann mir kaum vorstellen das 18 leute heute nacht online waren
-
Öffentliche Abstimmung, hallo? Habt Ihr keine Freunde?
-
Wo ist der Sinn, dass Leute für etwas abstimmen, wenn sie nichtmal davon betroffen sind...
Du würdest auch nicht für die Regierung in kuala lumpur abstimmen.
Einfach nur dreist!!
-
Warum seit ihr so gegen den Rollback? Es macht den Eindruck, als hättet ihr irgendwie wegen der Hackerei einen Benefit.
Oder ist es nur die Schadenfreude, das wir unsere Gear los sind, das seit dem Serverlaunch von uns gesammelt wurde?Die waren letzte Woche paar mal drauf, da wurden alle entschädigt, die sich gemedet hatten.
Die waren heute morgen am 1.2er und heute Nachmittag am 1.1er. Deswegen haben wir den Rollback vorgeschlagen. Wieso sollte man dagegen sein? -
Nein wir haben nur in der zeit nach 0:00 ein paar fahrzeuge gefunden und wieder waffen nachdem wir kurz vor 0:00 gestorben sind...
Und ja hat auch was damit zu tuen dass ihr jetzt euer recht über das der community stellt in dem ihr die admin verfälscht!!
-
Nein wir haben nur in der zeit nach 0:00 ein paar fahrzeuge gefunden und wieder waffen nachdem wir kurz vor 0:00 gestorben sind...Kann ich verstehen, ich hab heute morgen selber CSs gelootet und paar Stunden "arbeit" waren dahin.
Aber das ihr da nen paar Fahrzeuge auf der Map in Euer Lager gefahren und nen paar Waffen gefunden habt, ist net mit dem zu vergleichen, was wir durch den Hacker verloren haben.Zitat
Und ja hat auch was damit zu tuen dass ihr jetzt euer recht über das der community stellt in dem ihr die admin verfälscht!!Darum geht's nicht. Wir sind nunmal die aktivsten Spieler auf dem 1.2er momentan und hatten den größten Verlust durch den Hacker. Ich will den Hackern nicht die Genungtuung geben, sie können irgendwas erreichen. Schade das die Admins da anderer Ansicht sind!
Muss man sich in Zukunft drauf einstellen, durch Hacks verlorenes Gear nie wieder zu sehen, wenn zufällig die "falschen" Leute in der Shoutbox rumjammern? :-XPS: Wir werden euer Lager finden und plattmachen - Ihr wolltet den Krieg, ihr habt den Krieg. :p
-
votum geschlossen -> kein rollback
-
Ergebnis wurde verfälscht.
Die jenigen wurden verwarnt und werden beobachtet.
Die doppelten Accounts sind gebannt. -
:o
Wurde auf beiden Seiten im Forum unsauber gevotet?Ich hoffe das Anti Hack Script für die DayZ Server von Smurf wird diesen Mist in Zukunft etwas eindämmen. Es gibt ja schon Scripte, bei denen der Server nach einem Hack automatisch paar Minuten zurückgesetzt wird. Das wäre natürlich das Optimum. Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich aber nicht.
@Admins
Habt ihr über so eine Möglichkeit schon mal nachgedacht? -
Klar, weil n paar Leute ihr Gear verloren haben werden einfach alle zurückgesetzt?
...
Meldet euch beim ADmin und wenn der nett ist bekommt ihr euer Zeugs EINZELN wiedern.
Ansonsten einfach ma hier schauen: