Hacker auf 1.1

  • So, da es ja ned reicht in die shoutbox zu schreiben.


    Heute um ca 13:10 Uhr war ein Hacker auf 1.1 Hat mich neben einen Panzer geportet. Hat anscheinend ganz Elektro zerstört und unser Auto gesprengt.


    Vl gibts ja nen rollback oder so.


    mfg Tuggy

    Drexl? What's a Drexl?

  • Kann ich bestätigen. Ich lag nähe NEAF und hab mich noch gewundert, warum der ATC in Schutt und Asche lag. Plötzlich steht mein Char auf und schießt sich mit dem Finger in den Kopf -> tot. Danach konnte ich auch nicht auf Abort im Menü gehen, wurde immer schnell ausgegraut. Hab das Spiel also von Außen beendet und bin dann wieder rein. Bin zu meiner Leiche gelaufen, war noch alles da (Munition, Tools, Pistole...) bis auf meine Primärwaffe, eine M40A3 :(

  • Ok smurfi hat sich dem Problem mal angenommen und den Server neugestartet. Rollback wirds aber keinen geben.


    Falls es möglich ist das verloren Zeug wieder herzustellen. Hatte noch ne M4A3 CCO und das Auto war ein UAZ mit Tarnfarbe.
    Wenns nicht geht, kein Weltuntergang :)

    Drexl? What's a Drexl?

  • Hallo Urs,


    Der Hacker ist wieder da. (neuer Name)
    Er hat das selbe Spiel nochmal getrieben, uns umgebracht etc.


    Diverse Spieler stehen ohne Gear da; für uns besonders super: Wir haben den gesamten Tag damit verbracht, einen Heli auf Saklisty zu reparieren. Hando ist zigmal hin und her geschwommen - hat Stunden damit verbracht die Teile für das Gerät zusammen zu bekommen und sie da rüber zu kriegen, und nun ist mal wieder alles für den Poppes. Sehr enttäuschend.


    Bitte seid so gut und nehmt euch dieser Sache an, ganz super wäre es, wenn du Hando zum Heli / seiner Leiche porten könntest. Wir haben keine Ahnung wo wir da gelandet sind.


    Mein Gear ist erstmal wurst, ich such mir neue Sachen zusammen- aber es wäre bitter, wenn wegen jemandem mit zu viel Langeweile Handos Nachmittag komplett vertan sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Who? ()

  • Who? das hast du schön geschrieben. danke. :). wir waren ma grad 5 - 10 minuten in der luft dann sagte unser einer kolege das er von ner dmr beschossen wird kaum ne minute später sagte n anderer kolege der zufuss am kartenrand war (warum auch immer) das er auch von einer dmr beschossen wird. ich war kurz danach mit nem kolegen und dem heli den ich mir 6 stunden lang oder so fertig gemacht hab beim krasno airstrip und wollte da ne andere kolegen einsammeln wo ich dann mitmal von einer dmr und einer anderen waffe beschossen wurde. bin dann schnell los geflogen und 2 - 3 kilometer weiter wieder gelandet weil jemand ne bandage brauchte und als ich gelandet war wurden wir direkt wieder von einer dmr beschossen. bin dann wieder losgeflogen und am arsch der welt gelandet irgendwo am kartenrand und dann bin ich mal tot aus dem heli gefallen und es kam ein lachen. kurz darauf is who? auch einfach so gestorben. ja und dann ging das große massensterben auf dem 1.1 los.

  • Haha als ich da auf einmal die Pistole gezogen habe, hab ich noch verzweifelt versucht auf Alt F4 zu hämmern, ging aber nicht mehr :D. Musste mit ansehen wie ich mir selbst die Kugel gebe, hatte zum Glück nix wichtiges :).
    Für euch anderen tuts mir leid, hoffe ihr bekommt
    eure Sachen wieder.


    mfg Tuggy

    Drexl? What's a Drexl?


  • Haha als ich da auf einmal die Pistole gezogen habe, hab ich noch verzweifelt versucht auf Alt F4 zu hämmern, ging aber nicht mehr :D. Musste mit ansehen wie ich mir selbst die Kugel gebe, hatte zum Glück nix wichtiges :).
    Für euch anderen tuts mir leid, hoffe ihr bekommt
    eure Sachen wieder.


    mfg Tuggy


    Bei mir daß selbe mein Char hat sich mitner Glock 17 die Kugel gegeben , und nach dem Spawnen nochmal mim Zeigefinger.Köstliche Anim wo die Hacker sowas wieder herhaben bestimmt die Russen wieder ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Aloha nochmal, offensichtlich ist der Hacker fleißig weiter untwegs.
    Er gönnt sich an guten Tagen einfach mal ein paar Schüsse mit der DMR auf SPieler an unmöglichen Orten und an schlechten gibt er richtig Gas...


    Die Frage ist, ist es jemand, der sonst normal spielt und wenn er vom Zombie gebissen wird den Mr. Hyde raushängen lässt oder jemand, der nur um des Hackens willen den Server belästigt?


    Herauszufinden, ob es ein Spieler ist, der mit seinem normalen Namen auch normal spielt und an nem schlechten Tag auch hackt wäre natürlich ne verdammte Fummelei, ich hoffe, ihr könnt das dennoch einmal versuchen.


    Ich hatte ehrlich gesagt echt gehofft, ein neues Dayz-Zuhause gefunden zu haben, bitte lasst nicht zu, dass ein Spielverderber uns das Game verleidet!

  • Ok, wir haben das Script soweit analysiert und geblockt. Praktisch muss es sich natürlich erstmal zeigen.


    Bitte vermehrt drauf achten wenn jemand von Battleeye gekickt wird und sich den Namen merken.


    Ebenso wird die DB alle 30min gespeichert. Hoffen wir mal das wir so total Ausfälle verhindern können.

  • Danke erstmal.


    Ist halt etwas "demotivierend" 3 Vorfälle in knapp 24 Stunden.
    Nun gibt es kaum noch Helis (und das finde ich gut) und bei 2 von 3 Vorfällen verlieren
    wir immer unsere Lufthoheit, die zuvor in Stunden voll nerviger Industrial-Sammelei erarbeitet wurde ;(


    IP-Bann nicht möglich?

  • Ich denke mal es kommt drauf an von wo der Hacker kommt und welchen Provider er nutzt .... Belgien, Frnakreich soweit ich weiß haben feste IP's, Unitymedia z.B hat statische IP's wobei die Teledumm immernoch mit einem 24 Stundenreconnect arbeitet und eine dynamische IP verteilt. Gibt es nicht ne möglichkeit den Hacker mit seiner GUID zu bannen?
    Mir hat der Sonntag schon gereicht ..... ich mein, ok GangnamStyle ist zwar recht witzig aber doch recht stressig wenn man sich nen Gear hart erarbeitet hat und dann mal eben gewiped wird ....

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

  • Der wird ja über die GUID gebannt. Aber solche Leute haben oft mehrere Keys - da hilft dann die GUID von nur EINEM Key zu bannen auch nicht weiter...

  • wie das in anderen ländern aussieht...kp


    in deutschland ist es (soweit ich das recht in erinnerung habe) pflicht, einen 24h disconnect zu haben


    guid ist da tatsächlich das beste mittel...hilft aber auch nur solange, solanger der cheater keine neue hat

  • Der DailyDC ist definitiv Pflicht.
    Aber ging da nicht sowas wie IP flagging?
    (Müsste mich da selbst aber nochma reinlesen...)


    Blizzard bekommt das ja auch hin komplette IPs zu sperren oder irre ich mich?


    Klar, wenn man über n russischen VPN geht, dürfte das dann auch nicht gehen...
    Aber die Frage wäre dann:
    - Macht sich der Hacker diese Mühe? (Schien ja bisher ein "Amateur" zu sein)
    - Was ist dann mit seinem Ping? Ggf. Autokick?

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Nicht ganz richtig hexx ;)
    bei UnityMedinight gibt es diese nicht.
    Bei den Kupferleitungen-Anbieter ist es Pflicht, da stimme ich zu.
    Blizzard sperrt soweit ich weiss nur die Accounts bzw die Seriennummern des Accounts.
    Sollte man aber nicht austesten :D

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D