Todesnachricht

• bin dagegen. denn kann ick auch gleich wieder cod oder battlefield zocken. da die stamspieler wissen wer mit wem zusammenspielt und mitmal jemand erschossen wird und dann auch noch weiß wer sein mörder is kann dann ja sofort nachgucken wer von den leuten noch drauf is mit denen der mörder zusammen spielt und weiß von daher ungefähr wieviele gegner noch in der nähe sein könnten. is zwar jetzt etwas doof beschrieben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

• ich kann verstehen das es schwierig is. aber ich würde vorschlagen die MI-17, den schwarzen littlebird. und 2 hueys. das is nich zu viel und nich zu wenig würde ich meinen. am bestenn wär es ja wenn man die map vergrößern könnte. :) so auf 25 x 25 kilometer oder so. :)

• ich kann verstehen das es schwierig is. aber ich würde vorschlagen die MI-17, den schwarzen littlebird. und 2 hueys. das is nich zu viel und nich zu wenig würde ich meinen. am bestenn wär es ja wenn man die map vergrößern könnte. :) so auf 25 x 25 kilometer oder so. :)

Dann zockt doch einfach Taviana oder Origins. 8)

• Dazu gab es doch bereits eine Abstimmung, also war die jetzt für Hohle Nüsse oder wie ?

• Die Abstimmung war für die damaligen anderen Server.
    Mittlerweile haben sich die Serverfiles schon wieder komplett geändert.
    Wir müssen wieder alles umprogrammieren um dieses Feature zu aktivieren.

Aber zum Glück bin ich ja ein gut bezahlter DayZ Dev-Programmierer
    der mit den vorhandenen Quellcode einfach so jonglieren kann wie er will.....

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Aber zum Glück bin ich ja ein gut bezahlter DayZ Dev-Programmierer
    der mit den vorhandenen Quellcode einfach so jonglieren kann wie er will.....

Dann ist ja gut ;) ...

Die Abstimmung war für die damaligen anderen Server.
    Mittlerweile haben sich die Serverfiles schon wieder komplett geändert.
    Wir müssen wieder alles umprogrammieren um dieses Feature zu aktivieren.

Okay und zur Kenntnis genommen.

• Finde auch das es so im Moment am besten ist.
    Wie Hando schon sagt - dann kann ich ja gleich CoD spielen.

Ist doch auch was tolles an DayZ Buch über die ganzen Grüppchen zu führen,
    nachzuschauen wer mit wem und haste nich gesehen :)

Und wenn man dann denkt man hat alle, kommt doch noch wer von hinten! :D

• Auch wenn es anscheinend vom Tisch ist, ich fände es toll zumindest die Entfernung zu kennen, aus der man getötet wurde.

Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.