Private #1.1 & #1.2 NextVersion (Infos, Changelog)

  • GermanDayZ Chernarus V1.3.5.1


    Heute gibt es nur eine kleine aber feine Verbesserung^^


    - Animiertes Holzfällen hinzugefügt
    (Funktionsweise ist exakte die selbe wie Ihr es kennt, nur das am Ende der Baum umfällt und Ihr nicht noch mal Holz von diesen Looten könnt)


    - MK17 aus den Baracken entfernt
    (Nur noch bei Helicrashs zu finden)


    Das Animierte Holzfällen wird wohl noch weiterentwickelt. (zb. Hack-Sound aus Origins)


    [img width=700]http://s7.directupload.net/images/130605/9tlfs224.jpg[/img]
    [img width=700]http://s7.directupload.net/images/130605/uqog7ixm.jpg[/img]

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  • GermanDayZ Chernarus V1.4


    Das Update enthält nicht nur Verbesserungen, dank der harten Anti-Hack Strategie der Entwickler müssen wir vorerst Features entfernen bis wir einen neuen Code entwickelt haben.


    - Update auf 1.7.7 (Changelog) (Download)


    - Sound beim Abbrennen eines Zeltes


    - [VERÄNDERUNG] Animierter Helicrash ist jetzt ein MI17


    - [VERÄNDERUNG] AS50 & M107 wird durch M24 ersetzt


    - [ENTFERNT] Munitionskisten mit RandomLoot


    - [ENTFERNT] CustomLoot
    (Helicrashs sind weiterhin custom, nur dort findet ihr NON-DayZ Waffen)


    - [ENTFERNT] VW Golf


    Wir versuchen die entfernten Features wieder mit den nächsten Versionen einzubauen.



    [size=16pt]WICHTIG:
    Benutzt den Save-Button um Autos etc. zu speichern!
    [/size]
    (1.7.7 "Feature")

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  • Um 17:17 erfolgt per Hack ein Angriff auf die Spielerdatenbank.
    Die Koords und Inventare von allen Spieler wurden auf den Wert 0 gesetzt.


    Somit muss und wird die Datenbank auf den Stand von 17:15 Uhr gesetzt.


    Außerdem kündige ich ab Montag eine umfassende Sanierungen für die Server an.
    Diese wird eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit werden Server offline sein.



    PS.: Fuck-off Hacker

  • Der Bug, dass der Inhalt von Zelten nicht gespeichert wird, wurde von den Entwicklern bestätigt.
    Ich rechne damit das in den nächsten 2 Tagen ein Fix veröffentlich wird.


    So lange müsst Ihr leider mit den Bug leben.


    PS: Erdlöcher funktionieren aber korrekt!


    http://dayzcc.tk/index.php?pag…ad&postID=30144#post30144

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  • - Zelten sollten jetzt nicht mehr nach Restart Duppen


    - Ebenso sollte die Toten Spieler nicht mehr so schnell verschwinden


    [FIXED] Tent Duping Bug on Server Restart
    [FIXED] Stash Duping Bug on Server Restart
    [FIXED] Player Dead Body Disappearing Bug


    Bitte soweit mal testen, kann man selber schlecht.



    Animierten Crashs werden nochmal etwas überarbeitet, die Wegpunkte habe ich heute live erlebt und die passen nicht

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  • GermanDayZ Chernarus V1.4.2 [Vorläufige Version]


    - Animierte CS: fliegen jetzt wirklich Random
    Vorher waren es 5 zufällige Wegpunkte die abgeflogen wurden, jetzt sind es 100 pro gespawnten Heli.

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  • GermanDayZ Chernarus V1.4.2 [Vorläufige Version]


    - Loot wurde durch folgende Waffen erweitert:


    Sa-61
    Ort: Residental | Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: InfectedCamp | Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: Military | Warscheinlichkeit: Gering

    [br]
    Sa-61 Mag. (20 Kugeln)
    Ort: Überall | Warscheinlichkeit: Normal

    [br]
    Sa-58V
    Ort: Military | Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: InfectedCamp | Warscheinlichkeit: Gering

    [br]
    Sa-58 CCO
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: Military | Warscheinlichkeit: Gering

    [br]
    Sa-58V ACOG
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: Normal

    [br]
    M60E4
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: Gering
    Nur ohne Rucksack nutzbar.

    [br]
    PipeBomb
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: Gering
    Ort: Military | Warscheinlichkeit: Gering

    [br]
    Sonstige Änderungen


    Soldier Skin
    Ort: Military| Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: InfectedCamp | Warscheinlichkeit: Gering
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: Gering


    Camo Skin
    Ort: Helicrash | Warscheinlichkeit: keine
    Ort: Supermarkt | Warscheinlichkeit: Normal
    Ort: Deerstand| Warscheinlichkeit: Gering
    Ort: InfectedCamp | Warscheinlichkeit: Gering


    Guillie Skin
    Ort: Residental | Warscheinlichkeit: keine


    Makarov SD
    Ort: InfectedCamp | Warscheinlichkeit: Gering
    Ort: Military| Warscheinlichkeit: Normal


    MK17 + Mags & M79 wurden mit 177 gebannt und wurden komplett aus der DB entfernt.


    Alles andere ist unangetastet

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  • GermanDayZ Chernarus V1.4.2 [Vorläufige Version]


    - Kisten mit Random-Loot wieder eingefügt.
    Es gibt 3 verschiede Loot-Typen: Lite, Medium, High
    (Umso schwerer sie zu finden sind, umso besseres Loot könnt ihr darin finden)


    Das Loot wird bei jeden neuen Restart neu generiert. Nur Munition, keine Waffen etc.


    [color=red]Lite, Medium:


    [img width=700]http://dayzsuperhive.co.uk/upl…/3032704/8203940_orig.jpg[/img]
    [br]
    [br]
    [color=red]High:


    [img width=700]http://dayzsuperhive.co.uk/upl…/3032704/7799908_orig.jpg[/img]

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